Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Fahrzeuge entlang des Marktplatzes beschädigt

Lahnstein (ots)

Am heutigen Nachmittag gegen 16:30 Uhr wurden durch einen Zeugen mehrere beschädigte Fahrzeuge entlang des Marktplatzes Niederlahnstein - "Im Flürchen" - gemeldet. Die Fahrzeuge wurden nach aktuellem Ermittlungstand mittels eines spitzen Gegenstandes zerkratzt. Aktuelle konnten Beschädigungen an vier Fahrzeugen festgestellt werden.

Die Ermittlungen zum Tatablauf dauern an.

Wer Hinweise zur Tat oder Täter(n) geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-9130
Email: pilahnstein@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 21.02.2024 – 15:33

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Flucht

    Bendorf (ots) - Am Mittwoch, 21.02.2024 ereignete sich um 13:25 Uhr in der Hauptstraße in Bendorf ein Verkehrsunfall mit Flucht. Hierbei wurde ein 11-jähriges Kind leicht verletzt. An der Ampelkreuzung gegenüber des Kauflands kam es zu einem Auffahrunfall zweier PKW. Bei dem Verursacher des Unfalls handelte es sich laut Zeugenaussagen um einen jungen Mann (Anfang 20), ca. 180 cm groß, normale Statur, blonde Haare, ...

  • 21.02.2024 – 10:03

    POL-PDKO: Trickdiebstahl - Geldwechsel

    Bendorf/Rhein (ots) - Eine männliche Person näherte sich am Do. 15.02.2024 gegen 15:30 Uhr dem 93-jährigen Geschädigten und deutete einen Geldwechsel ihm gegenüber an. Der Vorfall ereignete sich in Höhe der Sparkasse in der Siegburger Straße. Die männliche Person wird wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre , 175cm groß, schlank, drei Tage Bart, graue Jeans, grauer Pullover. Während dem Wechselvorgang griff die ...