Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Wochenendpressebericht der Polizeiinspektion Simmern (Freitag, 17.11.2023 - Sonntag, 19.11.2023)

Simmern/Hunsrück (ots)

Verkehrsunfälle:

Im Zeitraum von Freitagmorgen bis Sonntagmorgen kam es im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Simmern zu siebzehn Verkehrsunfällen. Sieben Mal blieb es bei Blechschäden, bei fünf Unfällen war Wildberührung die Unfallursache und bei vier Unfällen entfernte sich der Verursacher, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, vom Unfallort.

Am Freitagabend konnte von einer Streife auf der L204 kurz vor Bell ein Pkw im Graben festgestellt werden. Bei der Überprüfung der Fahrtauglichkeit wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutprobe wurde entnommen.

Unfallzeugen gesucht:

Am Freitagmorgen gegen 07:30 Uhr kam es in der Gemündener Straße in Simmern, auf Höhe der Bäckerei Dhein, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten Fahrzeugen. Während der Unfallaufnahme wurde bekannt, dass Zeugen des Unfalls die Unfallstelle beim Eintreffen der Polizei bereits verlassen hatten. Da es zwischen den Beteiligten zu Unstimmigkeiten bezüglich des Unfallhergangs kam werden Zeugen des Verkehrsunfalls, die etwas dazu beitragen können, gebeten sich telefonisch (06761-9210) oder per E-Mail (pisimmern@polizei.rlp.de) mit der Polizeiinspektion Simmern in Verbindung zu setzen."

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Simmern
Telefon: 06761/921-0
pisimmern@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 18.11.2023 – 05:40

    POL-PDKO: 2 Trunkenheitsfahrten mit Verkehrsunfall und unerlaubten Entfernen vom Unfallort

    Andernach (ots) - Weißenthurm Am 17.11.2023, gegen 21:15h wurde der PI Andernach mitgeteilt, dass im Bereich der Hauptstraße in Weißenthurm ein VW Bus mehrere geparkte Fahrzeuge touchiert haben soll. Der Fahrer mache den Anschein, betrunken zu sein und habe sich von der Unfallstelle entfernt. Die Fahndung der Polizei wurde durch den Vollzugsdienst des Ordnungsamtes ...

  • 17.11.2023 – 22:11

    POL-PDKO: Zeugenaufruf - Unfall zwischen Dachsenhausen und Braubach

    Braubach (ots) - Am Freitag, dem 17.11.2023 kam es gegen 18:15 Uhr zu einem Unfall auf der L335 zwischen Dachsenhausen und Braubach. Ein dunkler Kombi hat zwei Fahrzeuge überholt und kommt anschließend von der Fahrbahn ab. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Während der Unfallaufnahme und den anschließenden Bergungsmaßnahmen des Fahrzeugs bis 20:40 Uhr kam es ...

  • 16.11.2023 – 14:40

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht

    Bendorf (ots) - Am 15.11.2023 kam es im Zeitraum zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Hauptstraße in Bendorf. Auf Höhe des dort ansässigen Kindergartens wurde mutmaßlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug ein am Fahrbahnrand parkender PKW beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Bendorf in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Koblenz Polizeiinspektion Bendorf Lohweg 34 56170 Bendorf Telefon: ...