Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Vermisstensuche im Bereich Weißenthurm

Andernach (ots)

Am Mittwoch, den 18.10.2023 gegen 22:30 Uhr, wurde durch die Polizei Andernach eine Vermisstensuche im Bereich der B256-Weißenthurm/Rheinbrücke durchgeführt.

Hierbei wurde die Polizei Andernach durch die Wasserschutzpolizei, die Polizeihubschrauberstaffel, die FFW Weißenthurm, die Rettungshundestaffel des Kreis Mayen-Koblenz und dem Ordnungsamt der VG Weißenthurm unterstützt.

Auf der Rheinbrücke Weißenthurm kam es hierdurch zu temporären Sperrungen einzelner Fahrspuren in beide Richtungen. Der Verkehrsfluss wurde jedoch nicht beeinträchtigt.

Die gesuchte Person konnte bislang noch nicht aufgefunden werden. Die Suchmaßnahmen wurden gegen 00:30 Uhr unterbrochen.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Andernach

Telefon: 02632-921-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 18.10.2023 – 18:02

    POL-PDKO: Zusammenstoß mit Bagger in Urbar - Pkw-Fahrerin flüchtet

    Urbar (ots) - Am Mittwoch, den 18.10.2023, gegen 14:10 Uhr befuhr ein 55-jähriger Baggerfahrer die Arenberger Straße in Urbar aus Richtung der Straße "Am Schützenplatz" kommend in Fahrtrichtung Koblenz-Niederberg. In Höhe des dortigen Bauhofes wurde der Baggerfahrer von einer bislang unbekannten Pkw-Fahrerin überholt. Diese scherte jedoch bei dem Überholvorgang zu früh nach rechts wieder ein und touchierte hierbei ...

  • 18.10.2023 – 15:42

    POL-PDKO: Verhaltensauffällige Person in Bendorf unterwegs

    Bendorf (ots) - Am Mittwoch, den 18.10.2023, gegen 13:10 Uhr wurde der Polizeiinspektion Bendorf eine verhaltensauffällige, männliche Person gemeldet, welche maskiert in Richtung der Polizeidienststelle in Bendorf unterwegs sei. Der 40-jährige Mann konnte daraufhin im Bereich der Polizeidienststelle einer Personenkontrolle unterzogen werden. Im Rahmen der anschließenden Durchsuchung konnte ein Einhandmesser bei dem ...

  • 17.10.2023 – 09:55

    POL-PDKO: Meldung eines Gebäudebrandes/Rauchentwicklung

    Braubach (ots) - Am Dienstag, den 17.10.2023, gegen 08.20 Uhr, wurde der Polizei Lahnstein durch die Rettungsleitstelle ein Gebäudebrand gemeldet. Bei Eintreffen der Polizei waren die Einsatzmaßnahmen der Freiwilligen Feuerwehren der Verbandsgemeinde Braubach bereits angelaufen, Unterstützung erfolgte durch die Freiwillige Feuerwehr Lahnstein mittels Drehleiter. Die ersten Ermittlungen ergaben, dass es augenscheinlich ...