Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Brand einer Lagerhalle in Sohren - aus noch ungeklärter Ursache.

Lautzenhausen (ots)

Am späten Nachmittag des 07.08.2023 (Montag) ergeht auf der Polizeiinspektion in Simmern / der Rettungsleitstelle die Mitteilung, dass eine Lagerhalle in Sohren im Vollbrand stehe. Die örtlichen Feuerwehren waren schnell vor Ort, konnten den Brand unter Kontrolle bekommen und letztlich auch zügig ablöschen. In/an der Halle sollen sich nach ersten Erkenntnissen keine besonders wertvollen Güter befunden haben. Zu einem Personenschaden ist es nicht gekommen. Die dunkle Rauchsäule des Brandes war in einem großen Umkreis zu sehen.

Welche Ursache der Brand hatte wird zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch ermittelt. Nach einer ersten (noch nicht verlässlichen) Schätzung dürfte der Sachschaden bei etwa 60.000 Euro liegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Pressestelle

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

PW Hahn
Tel. 06543/981-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 07.08.2023 – 13:07

    POL-PDKO: Andernach - Einbruchsdiebstahl in McDonald's

    Andernach (ots) - Am Montagmorgen, dem 07.08.2023, kam es gegen 03:52 Uhr zu einem Einbruch in die McDonald's - Filiale in Andernach. Zwei bislang unbekannte Täter verschafften sich, durch gewaltsames Öffnen eines Fensters, Zutritt zum Gebäude. Durch die Täter wurden Lebensmittel entwendet und Gegenstände im Gebäudeinneren beschädigt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der ...

  • 06.08.2023 – 17:09

    POL-PDKO: Pressebericht Wochenende PI Bendorf

    Bendorf (ots) - Versuchter Einbruch: In dem Zeitraum vom 31.07.23 - 05.08.23 wurde versucht in eine Praxis in der Koblenz-Olper-Straße in Bendorf einzubrechen. Da die Praxis zurzeit geschlossen ist, kann der Tatzeitraum nicht eingeschränkt werden. Ob der/ die Täter hierbei beobachtet wurden und daraufhin ihren Einbruchsversuch abgebrochen haben ist unbekannt. Sollten in dieser Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht ...