Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Wochenendpressebericht der Polizeiinspektion Simmern (Freitag, 14.07.2023- Sonntag,16.07.2023)

Simmern (Hunsrück) (ots)

Verkehrsunfälle:

Im Berichtszeitraum kam es insgesamt zu neun Verkehrsunfällen. Bei acht Unfällen entstand lediglich Sachschaden, davon waren bei vier Unfällen Wildbeteiligung ursächlich.

Am Samstag, den 15.07.2023 gegen 10:00 Uhr befuhr ein Motorradfahrer die L 223 von Rayerschied in Fahrtrichtung Pleizenhausen. In einer Linkskurve kam der Fahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Regen von der Fahrbahn ab und stürzte in den Straßengraben. Er wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

Strafanzeigen:

Am Freitag, den 14.07.2023 gegen 12:45 Uhr wurde auf der Altweidelbacher Straße in Simmern ein E-Roller-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Zum Führen eines E-Rollers im öffentlichen Straßenverkehr ist ein gültiger Versicherungsschutz notwendig. Da der Fahrer für den E-Roller keinen gültigen Versicherungsschutz vorweisen konnte, erwartet ihn nun ein Strafverfahren. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Ruhestörungen:

Insgesamt kam es am Wochenende zu zehn gemeldeten Ruhestörungen. Die Verantwortlichen konnten durch die eingesetzten Polizeibeamten zur Ruhe ermahnt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Simmern

Telefon: 06761-9210
E-Mail: pisimmern@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 15.07.2023 – 16:54

    POL-PDKO: Mülheim-Kärlich, Industriegebiet, Industriestraße: Autoaufbrecher festgenommen.

    Mülheim-Kärlich (ots) - Am 14.07.2023, gegen 16:30 Uhr, meldeten mehrere Passanten zwei schwarz gekleidete, männliche Personen die die geparkten Fahrzeuge auf den Parkplätzen im Industriegebiet überprüfen und den Anschein machen, dass sie versuchen aus den Fahrzeugen Gegenstände zu entwenden. Beide Personen seien auf den Parkplätzen rund um den Real, Fressnapf ...

  • 13.07.2023 – 15:01

    POL-PDKO: Brandmeldungen und Unfall mit Verletztem

    Koblenz Lahnstein (ots) - Brandmeldungen Am Donnerstag, den 13.07.2023, gegen 12.00 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Lahnstein eine Rauchentwicklung in einem unbewohnten Gebäude in Koblenz-Pfaffendorf in der Bienhornstraße gemeldet. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei fest, dass in der ehemaligen Mühle eine männliche Person augenscheinlich genächtigt hatte. Durch eine angezündete Kerze ...