Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Fahrradfahrer stürzt in Folge Alkoholkonsums

Boppard (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag stürzte ein Fahrradfahrer auf dem Radweg neben der K 118 bei Boppard-Buchenau und verletzte sich hierbei schwer. Ein Fremdschaden entstand nicht. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme konnte bei der Person ein deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt werden, sodass im Nachgang eine Blutprobe entnommen wurde.

Der Fahrradfahrer wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard

Telefon: 06742 809-0
E-Mail: piboppard@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 28.04.2023 – 18:38

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht am 26.04.2023

    Koblenz (ots) - In der Zeit vom Dienstag 25.04.2023 23:00 Uhr bis Mittwoch 26.04.20.23 parkte der Geschädigte sein Fahrzeug in einer Haltebucht am Fahrbahnrand der Hauptstraße in Bendorf. Als der Geschädigte am 26.04.2023 zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass sein Spiegel auf der Fahrerseite beschädigt ist. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bendorf unter der 02622/9402-0 in ...

  • 28.04.2023 – 12:09

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

    Mülheim-Kärlich (ots) - Am Freitag, 28.04.2023, kam es in dem Zeitraum von 10:15 bis 10:20 Uhr, auf dem Parkplatz der Sparkasse in Mülheim-Kärlich, Poststraße, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Der Geschädigte stellte seinen PKW in dem vorgenannten Zeitraum auf dem in Rede stehenden Parkplatz ab. Nach seiner Rückkehr stellte der Geschädigte eine aktuelle Beschädigung an seinem hinteren rechten Kotflügel ...