Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Falschmeldung zu möglicher Kindesentführung

Boppard (ots)

Derzeit kursieren Gerüchte, insbesondere in den sozialen Medien, über eine versuchte Entführung einer Jugendlichen in einem Bopparder Stadtteil. Die Polizei Boppard ging diesen Hinweisen nach und kann bestätigen, dass es weder eine Entführung gab, noch kam es zu einem solchen Versuch. Die Jugendliche wurde lediglich nach dem Weg gefragt.

Seitens der Polizeiinspektion Boppard wird gebeten, sich nicht an den Spekulationen zu beteiligten und keine entsprechenden Einträge mit Bezug auf den genannten Fall in sozialen Medien zu teilen.

Rückfragen bitte an:

Zender, PHK
Polizeiinspektion Boppard
Mainzer Str. 42 - 44
56154 Boppard

Telefon: 06742 8090
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz