Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressemeldung vom Wochenende

Bendorf (ots)

Verkehrsunfall mit Flucht

Am Freitag, dem 20.01.2023, gegen 09:50 Uhr ereignete sich auf der B42, in Fahrtrichtung Neuwied, an der Anschlussstelle zur A48, ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Ein von der A48 kommender Lkw (vermutlich Sattelzugmaschine) zog unvermittelt nach Erreichen des Einfädelungsstreifens zur B42 auf diese durch. Ein auf der B42 aus Vallendar kommender PKW konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Fahrzeugführer des LKW hielt kurz an, setzte seine Fahrt jedoch anschließend fort, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.

Zeugen des Unfalls, die Hinweise auf den LKW, insbesondere amtliche Kennzeichen des Aufliegers oder der Zugmaschine geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bendorf zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Pressestelle

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 22.01.2023 – 00:40

    POL-PDKO: Versuchter Einbruch in Emmelshausen-Zeugenaufruf

    Emmelshausen (ots) - Bislang unbekannte Täter versuchten am Donnerstag, 19.01.2023 gegen 18:10 Uhr mittels Aufhebeln einer rückwärtigen Terrassentür in ein Einfamilienhaus in Emmelshausen in der Straße "Auf der Heide" zu gelangen. Das Eindringen der Täter ins Hausinnere scheiterte jedoch. Mögliche Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Boppard unter der Telefonnummer: 06742-8090 zu melden. ...

  • 21.01.2023 – 00:30

    POL-PDKO: Zahlreiche Verkehrsunfälle nach Wintereinbruch

    Koblenz (ots) - Infolge des eingesetzten, andauernden Schneefalls kam es im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Simmern ab den frühen Nachmittagsstunden zu insgesamt 25 Verkehrsunfällen. Hierbei waren erhebliche Blechschäden zu verzeichnen. Lediglich bei 2 Verkehrsunfällen wurden insgesamt 4 Verkehrsteilnehmer leicht verletzt. Viele Fahrzeuge, unter anderem auch ...