Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Zweiradfahrer schwer verletzt

Lahnstein (ots)

Am Freitag gegen 12 Uhr wurde ein 17-jähriger Zweiradfahrer schwer verletzt, als der die B 42 von Braubach kommend in Richtung Koblenz befuhr. Ein Pkw Fahrer aus dem Westerwald hatte in übersehen, als er aus Richtung Koblenz kommend nach links abbiegen wollte, um nach Oberlahnstein zu fahren. Der Verletzte musste in einem nahegelegenen Krankenhaus behandelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-913-0
pilahnstein.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 14.01.2023 – 10:57

    POL-PDKO: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt - Verursacher flüchtet

    Koblenz (ots) - Am Samstagmorgen gegen 09:15 Uhr befuhr ein 68-jähriger Fahrradfahrer die Emser Straße in Richtung Innenstadt, als er kurz hinter der Eisenbahnbrücke von einem grauen oder blauen Pkw überholt und nach rechts von der Fahrbahn abgedrängt wurde. Der Fahrradfahrer verletzte sich, als er gegen einen geparkten Pkw prallte und stürzte. Er wurde ...

  • 13.01.2023 – 20:32

    POL-PDKO: Unbekannte Täter beschädigen Traktor in Hausbay

    Boppard (ots) - Ein oder mehrere unbekannte Täter betraten in der Nacht vom 11.01.2023 zum 12.01.2023 hin ohne Berechtigung eine Scheune in Hausbay. In der Scheune wurde ein abgestellter Traktor vorsätzlich stark beschädigt. Nach Angaben der Geschädigten, soll dies nicht die erste Tat von Vandalismus in Hausbay in diesem Winter gewesen sein. Falls Anwohner auffällige Beobachtungen gemacht haben oder ähnlich ...

  • 11.01.2023 – 10:32

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Personenschaden und Flucht

    Kaltenengers (ots) - Am 11.01.2023 ereignete sich gegen 07:15 Uhr auf der Rübenacher Straße zwischen Mülheim-Kärlich und Kaltenengers ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein bislang unbekannter PKW Fahrer überholte einen Fahrradfahrer ohne ausreichenden Sicherheitsabstand. Es kam zu einer Kollision des rechten PKW Außenspiegels mit dem Arm des Fahrradfahrers, woraufhin dieser zu Fall kam und verletzte wurde. Der ...