Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Sachbeschädigung an PKW in Rhens
Wer kann Täterhinweise geben?

Boppard (ots)

Am 10.08.2022 zwischen 12:10 Uhr und 12:30 Uhr kam es auf dem Parkplatz in der Bramleystraße in Rhens, gegenüber der Stadtmauer zu einer Sachbeschädigung an einem PKW. Wer Hinweise zur Tat und zu möglichen Tätern geben kann wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion in Boppard unter 06742 8090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Pressestelle

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 10.08.2022 – 22:45

    POL-PDKO: Abschlussmeldung - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Rhens (ots) - Am Mittwochabend, den 10.08.2022 gegen 18:44 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Alleinbeteiligten PKW. Der 23-Jährige Fahrzeugführer befuhr die L 208 von Waldesch kommend in Fahrtrichtung Rhens. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam er aus Ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. In Folge dessen korrigierte er nach links, kam ins Schleudern, überquerte beide Fahrspuren und kam ...

  • 10.08.2022 – 20:11

    POL-PDKO: Presseerstmeldung - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Waldesch (ots) - Am Mittwoch, den 10.08.2022 gegen 18:45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall bei dem ein alleinbeteiligten PKW die L 208 in Fahrtrichtung Rhens befuhr. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrzeugführer von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die L 208 wurde für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme einspurig gesperrt. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Boppard und der Rettungsdienst. Es wird ...