Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Wochenendbericht vom 19.11 bis 21.11.2021

Boppard (ots)

Einbruchsdiebstahl in Boppard Ohlenfeld

Im Zeitraum vom 19.11.2021 auf den 20.11.2021 ereignete sich ein Einbruchsdiebstahl in ein Bürogebäude in Boppard Ohlenfeld. Durch die Täter wurden diverse Wertgegenstände entwendet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Boppard zu melden.

Verkehrsunfall mit Flucht in Boppard

Durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer wurde im Zeitraum vom 19.11.2021 auf den 20.11.2021 eine Hauswand in der Straße Theodor-Hoffmann-Platz beschädigt. Die Hauswand wurde über mehre Meter mit einem schwarzen Abrieb des Fahrzeugs beschmutzt. Zeugen des Verkehrsunfalls, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion in Boppard in Verbindung zu setzen.

Einbruchsdiebstahl in Waldesch

In Zeitraum vom 17.11 bis 20.11 kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Waldesch. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Boppard zu melden.

Trunkenheit im Straßenverkehr

Im Rahmen einer Allgemeinen Verkehrskontrolle konnte bei dem Fahrzeugführer Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert über 1,1 %o. Den Fahrzeugführer erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard

Telefon: 06742/8090
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 20.11.2021 – 05:18

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht

    Nickenich (ots) - Im Zeitraum vom 17.11.2021, 09:30 Uhr bis zum 17.11.2021, 18:30 Uhr kam es auf dem Parkplatz der Bäckerei Lutz in Nickenich zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde ein geparkter silberner VW Polo an der liken Fahrzeugseite beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei Andernach bittet um Hinweise unter Tel.: 02636-9210 oder per E-Mail unter piandernach@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: ...

  • 18.11.2021 – 21:48

    POL-PDKO: Tageswohnungseinbrüche in Bendorf/Rhein und Vallendar

    Bendorf/Rhein, Vallendar (ots) - Am 18.11.2021 kam es in den Abendstunden zu Tageswohnungseinbrüchen in der Brauereistraße in Bendorf und im Weitersburger Weg in Vallendar. In beiden Fällen hebelten bislang unbekannte Täter eine Terrassentür bzw. ein Fenster im rückwärtigen Bereich der Einfamilienhäuser auf und gelangten hierüber in die Objekte. Anschließend wurden hier mehrere Schubladen und Schränke nach ...