Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Betrunkener Unfallfahrer flüchtet zu Fuß über die B42

POL-PDKO: Betrunkener Unfallfahrer flüchtet zu Fuß über die B42
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

Am Freitag, 22.10.2021, ereignete sich um 23:10 Uhr ein Unfall. Der 30-jährige Koblenzer Fahrzeugführer befuhr die B42 von Lahnstein und beabsichtigte nach Koblenz über die Südbrücke zu fahren. Dazu kam es nicht, da er in der Abfahrt nach links von der Straße abkam und mit seinem PKW in der Schutzplanke festhing. Durch den Aufprall wurden die Airbags ausgelöst, so dass zunächst ein PKW-Brand gemeldet wurde. Dies bestätigte sich aber nicht. Der Unfallverursacher flüchtete jetzt zu Fuß über die B42 weiter. Er konnte aber durch die eingesetzten Beamten festgestellt werden. Dabei stellten sie eine deutliche Alkoholisierung von 1,67 Promille fest. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun ein Verfahren unter anderem wegen Unfallflucht und Fahren unter Alkoholeinfluss.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein
Nordallee 3
56112 Lahnstein

Telefon: 02621-913-0
E-Mail: pilahnstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 24.10.2021 – 09:03

    POL-PDKO: Wochenendpressemeldung der PI Boppard (22.-24.10.21)

    Boppard (ots) - Verkehrsunfallflucht in Rhens: Am Freitag, 22.10.21, gegen 12:30 Uhr, kam es in Rhens auf dem Parkplatz der Bäckerei Höfer zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein roter Kleinwagen mit Simmerner Kennzeichen touchierte beim Ausparken einen fremden Pkw und entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Sollten Zeugen den Vorfall beobachtet haben, setzen Sie sich bitte mit der Polizeiinspektion Boppard in ...

  • 24.10.2021 – 07:02

    POL-PDKO: Wochenendpressemeldung PI Bendorf 22.10. - 24.10.

    Koblenz (ots) - Einbruchdiebstahl Im rückwärtigen Bereich des Sayner Bahnhofes 9 in Bendorf wurde in den letzten 4 Wochen in eine Gartenlaube eingebrochen. Diese liegt in einem unwegsamen Gelände im rückwärtigen Bereich. Da am 15.10.21 bereits Anwohner ein Ausbaldowern der Gärten gemeldet wurde, wird die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. Illegale Müllentsorgung Hinter dem Maisenhof in Bendorf wurden eine große ...

  • 24.10.2021 – 02:11

    POL-PDKO: Raubüberfall auf Videothek in Oberlahnstein

    Lahnstein (ots) - Am Samstagabend den 23.10.2021 gegen 21:30 Uhr kam es in einer Videothek in der Adolfstraße in Lahnstein zu einem Raubüberfall. Der Täter verlangte von der Kassiererin unter Vorhalt einer Pistole Bargeld. Im Verlauf der Tat versuchte die Mitarbeiterin, die Pistole aus der Hand des Täters zu schlagen. Es kam dann zu einer Schussabgabe durch den Täter. Zum Glück handelte es sich bei der Waffe um eine ...