Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Fahrraddiebstahl

Lahnstein (ots)

Am Samstag, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr wurde in der Ostallee ein schwarzes Fahrrad mit roter Aufschrift "CANYON" entwendet. Hinweise werden von der Polizei Lahnstein, Tel.: 02621/913-0, entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-913-0
pilahnstein.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 08.08.2021 – 10:29

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Motorradfahrer

    Lahnstein (ots) - Am Samstag, gegen 12:15 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Industriestraße, bei dem ein 27-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Er hatte stark abbremsen müssen, war dadurch zu Fall gekommen und sein Motorrad anschließend in das vorausfahrende Fahrzeug gerutscht. Die Straße musste kurzzeitig gesperrt werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lahnstein Telefon: 02621-913-0 ...

  • 08.08.2021 – 08:44

    POL-PDKO: Unfallverursacher flüchtet

    Lahnstein (ots) - Am Freitag in der Zeit von 18:45-21:00 Uhr, wurde in Lahnstein in der Straße Zum Helmestal ein Zaun beschädigt. Der Unfallverursacher hatte vermutlich im Kreuzungsbereich Freiherr-von-Ketteler-Straße sein Fahrzeug gewendet, stieß gegen den Zaun und flüchtete anschließend. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lahnstein Telefon: 02621-913-0 pilahnstein.wache@polizei.rlp.de Pressemeldungen der ...

  • 07.08.2021 – 12:57

    POL-PDKO: Nachtragsmeldung: Verkehrsunfall mit Personenschaden B327 bei Völkenroth

    Bell/Völenroth (ots) - Am Samstagmorgen gegen ca. 09:45 Uhr kam es auf der B327 bei Bell/Völkenroth zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Ermittlungen fuhr der Unfallverursacher von Kastellaun in Fahrtrichtung Kappel. Auf einer langen Graden geriet er dann, seinen Angaben zufolge aufgrund eines Sekundenschlafs, nach links in den Gegenverkehr. Hier kollidierte ...