Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrunfall mit verletzter Radfahrerin

Andernach (ots)

Am 08.05.2021, zwischen 11:50 Uhr - 12:00 Uhr, kam es in Andernach OT Namedy zu einer Verkehrsunfallflucht mit einem verletzten Radfahrer. Der Radfahrer befuhr hierbei die Hauptstraße aus Fahrtrichtung Andernach kommend in Fahrtrichtung Brohl-Lützing. Auf Höhe der Hauptstraße 116 befuhr ein PKW die Hauptstraße aus entgegengesetzter Fahrtrichtung. Um den auf seiner Fahrspur geparkten PKW auszuweichen fuhr dieser auf die entgegensetzte Fahrspur in der sich der Radfahrer befand. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden versuchte der Radfahrer auf den angrenzenden Bürgersteig/Radweg auszuweichen. Hierbei stürzte der Radfahrer und zog sich Verletzungen zu. Der entgegenkommende PKW entfernte sich von der Unfallstelle und ist bislang unbekannt.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Andernach in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Andernach
(Auskünfte nur für Presseorgane)

Telefon: 02632-921-0
PI Andernach: http://s.rlp.de/Ihy
E-Mail: PIAndernach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 12.05.2021 – 21:44

    POL-PDKO: Mehrere PKW zerkratzt

    Andernach (ots) - In der Nacht von Sonntag, 10.05.21, auf Montag, 11.05.21, wurden im Hinterhof eines Anwesens in der Buchenstraße in Andernach drei PKW zerkratzt. Hinweise auf den Täter oder die Täterin liegen derzeit nicht vor. War jemand Augenzeuge der Tat? Wurden weitere Fahrzeuge in der Buchenstraße oder in der näheren Umgebung in diesem Zeitraum zerkratzt? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Andernach, Tel.: 02632/9210, oder E-Mail ...