PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

24.03.2021 – 20:21

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Brand im Dachstuhl

Niederwerth (ots)

Am 24.03.2021 gegen 17:56 Uhr kommt es zu einem Brand im Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses auf der Insel Niederwerth. Vor Ort wird durch die Feuerwehr Rauchentwicklung im Dachübergang zum angrenzenden Wohnhaus festgestellt. Auch wenn keine direkte Gefahr für die Bewohner besteht, werden alle anwesenden Bewohner aus dem Gebäude evakuiert. Zuvor wurden am heutigen Tag Dachdeckerarbeiten durchgeführt. Der Brand konnte durch die Feuerwehr, welche insgesamt mit 25 Kräften vor Ort war, gelöscht werden. Laut Feuerwehr sei es wohl nach den Arbeiten zu einer Hitzentwicklung gekommen, welche den Brand ausgelöst habe. Dies sei nichts Außergewöhnliches. Der Sachschaden belaufe sich auf 2000-3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bendorf
pibendorf@polizei.rlp.de
02622-94020

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz