Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Schwerer Verkehrsunfall - Erstmeldung

Bendorf (ots)

Am 12.03.2021 um 09:10 Uhr kam es auf der B 42 zwischen den Abfahrten Bendorf/Nord und Engers in Fahrtrichtung Neuwied zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein PKW allein beteiligt war und eine Person schwer verletzt wurde. Die B42 ist zur Zeit in Fahrtrichtung Neuwied komplett gesperrt! Die Rettungskräfte befinden sich alle noch im Einsatz. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 11.03.2021 – 21:16

    POL-PDKO: Versuchter Einbruch in eine Gaststätte

    Boppard (ots) - Boppard. In eine kleine Gaststätte in der Bopparder Fußgängerzone (Oberstraße) wurde in den zurückliegenden Nächten versucht einzudringen (genauer Tatzeitraum noch unbekannt). Der/die unbekannte/n Täter versuchten über Fenster der Gaststätte in das Objekt einzusteigen. Die Versuche verliefen erfolglos. Ermittlungen dauern an. Zeugen, die in den vergangenen Nächten etwas Verdächtiges beobachtet ...

  • 10.03.2021 – 15:29

    POL-PDKO: Polizeiliche Kriminalstatistik 2020

    Boppard (ots) - Es ist festzustellen, dass das Straftatenaufkommen im Dienstbezirk der PI Boppard in der Gesamtheit im Jahr 2020 etwas höher war als im Jahr 2019. Verglichen mit Werten aus anderen, ebenfalls ländlichen Regionen, befindet sich die Anzahl der erfassten Straftaten jedoch weiterhin auf einem niedrigen Niveau. Bei den Straftaten gegen das Leben handelt es sich weiterhin um Einzelfälle. Im Bereich der ...

  • 09.03.2021 – 15:49

    POL-PDKO: Einbruch in Kiosk / Verkehrsunfallflucht

    Brodenbach (ots) - In der Nacht vom 08.03.2021 auf den 09.03.2021 wurde zum wiederholten Mal mit brachialer Gewalt in einen Kiosk in Brodenbach eingebrochen. Ein Garagentor, welches den Eingangsbereich zum Verkaufsraum abschließt, wurde von unbekannten Tätern aufgedrückt. Ein davor stehender PKW wurde hierbei durch das hochschwingende Tor beschädigt. Somit gelangten die Einbrecher in das Innere des Kiosks und ...