Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Nachtragsmeldung Wohnhausbrand Gemünden

Gemünden (Hunsrück) (ots)

Die Löscharbeiten an dem in Brand geratenen Wohnhaus in Gemünden sind mittlerweile beendet.

Im Rahmen des Einsatzes wurde eine 90-jährige Hausbewohnerin mit einer schweren Rauchgasintoxikation in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Es wird zum jetzigen Zeitpunkt von einem Sachschaden in Höhe von rund 50.000 EUR ausgegangen. Das Haus ist zunächst nicht mehr bewohnbar.

Über die Brandursache liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Diesbezüglich werden in der Folge kriminalpolizeiliche Ermittlungen durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Simmern

Telefon: 06761-9210
E-Mail: pisimmern.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 13.12.2020 – 05:51

    POL-PDKO: Presse-Erstmeldung - Wohnhausbrand

    Gemünden (ots) - Am 13.12.2020 gegen 05.10 Uhr wurde ein Gebäudebrand in Gemünden/Hunsrück im Ahornweg gemeldet. Vor Ort sind die Wehren aus Gemünden, Kirchberg und Simmern sowie die Polizei Simmern im Einsatz. Zum Ausmaß können derzeit noch keine Angaben gemacht werden, es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Simmern Telefon: 06761-921-0 www.polizei.rlp.de/pd.koblenz Pressemeldungen der ...

  • 10.12.2020 – 14:43

    POL-PDKO: Feuerwehreinsatz in Laudert

    Laudert (ots) - In der Müllpresse einer in Laudert ansässigen Firma zur Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln, kam es zu einer Rauchentwicklung. Ermittlungen ergaben, dass es vermutlich zu einer Reaktion von Calciumoxid (gebrannter Kalk) mit Wasser kam. Die freiwillige Feuerwehr konnte den Brand löschen. Anwohner wurden sicherheitshalber mit Lautsprechern gewarnt. Personen sind nicht verletzt worden. Rückfragen ...

  • 09.12.2020 – 09:52

    POL-PDKO: Fahrraddiebstahl

    Dreckenach (ots) - In der Nacht vom 06. auf den 07.12. wurde ein Mountainbike im Kobern-Gondorfer Ortsteil Dreckenach entwendet. Unbekannte betraten im Schutz der Dunkelheit das Grundstück eines Einfamilienhauses und öffneten das Gartenhaus in dem das Rad abgestellt war. Es handelt sich um ein Rad des Herstellers Carver in schwarz-weißer Rahmenfarbe mit Vorderradfederung. Hinweise bitte an die Polizeiwache in Brodenbach unter 02605 98021510. Rückfragen bitte an: ...