Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: 18jähriger begeht Verkehrsunfallflucht

Niederwerth (ots)

Am 12.08.20 um kurz nach Mitternacht kam es auf der Insel Niederwerth zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit um eine Kurve und kam von der Straße ab. Dort prallte er gegen ein geparktes Fahrzeug und verschob dieses dabei um einige Meter. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Zeugen beobachteten den Vorfall, konnten jedoch lediglich den Fahrzeugtyp benennen. Im Rahmen der Fahndung wurde der PKW stark beschädigt aufgefunden. Der 18jährige Fahrer kam dann zum Fahrzeug und tat erst so als wisse er nichts von dem Unfall. Den Schaden an seinem Fahrzeug konnte er sich nicht erklären. Kurz darauf räumte er doch ein Unfallverursacher zu sein. Er sei geflüchtet da er Angst um seinen Führerschein hatte. Dieser wurde ihm dann von der Polizei vorläufig entzogen, da er unter Alkoholeinfluss stand. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen beträgt über 10000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bendorf
E-Mail: PiBendorf@polizei.rlp.de
Tel: 02622-94020

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 12.08.2020 – 19:16

    POL-PDKO: hier Nachtragsmeldung: Waldbrand Biebern - Nannhausen

    Simemrn (ots) - Am Mittwochnachmittag kam es in einem Waldgebiet zwischen Biebern und Nannhausen zu einem Waldbrand auf einer Fläche von ca. 1,5 Hektar. Aufgrund der großen Fläche und der damit verbundenen schwierigen Wasserversorgung wurden u.a. zahlreiche Feuerwehren des Kreises, des benachbarten Landkreises Bad Kreuznach, das DRK und der Malteser Hilfsdienst alarmiert. Es waren über 120 Einsatzkräfte an diesem ...

  • 12.08.2020 – 14:39

    POL-PDKO: Größerer Waldbrand Biebern - Nannhausen

    Simmern (ots) - Zurzeit brennt in einem Waldstück zwischen Biebern und Nannhausen eine Fläche von ca. 100 x 150 Meter. Der Brand befindet sich in einem unwegsamen Gelände. Aus diesem Grund soll u.a. auch ein Löschhubschrauber zum Einsatz kommen. Von weiteren Rückfragen bitte wir Zurzeit abzusehen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Koblenz Telefon: 0261-103-0 www.polizei.rlp.de/pd.koblenz Pressemeldungen der ...

  • 11.08.2020 – 13:05

    POL-PDKO: Wohnmobil abgebrannt

    Burgen (ots) - Auf einem Campingplatz in Burgen an der Mosel ist am späten Vormittag ein geparktes Wohnmobil in Brand geraten. Personen kamen hierbei nicht zu Schaden. Der Brand wurde durch die zeitnah eingetroffenen Freiwilligen Feuerwehren gelöscht, dennoch ist ein Sachschaden von rund 30.000 EUR entstanden. Vermutlich war ein technischer Defekt Auslöser des Brandes. Rückfragen bitte an: Polizeiwache Brodenbach Telefon: 02605-98021510 www.polizei.rlp.de/pd.koblenz ...