Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Sachbeschädigung an Grillhütte

POL-PDKO: Sachbeschädigung an Grillhütte
  • Bild-Infos
  • Download

Macken (ots)

In der Nacht vom 30.05. auf den 31.05. kam es zu einer Sachbeschädigung an der Grill/Schutzhütte Steinkaul in der Gemarkung Macken. Unbekannte rissen das Fallrohr der Regenrinne ab. Offensichtlich wurde dort eine Party gefeiert. Hinweise bitte an die Polizeiwache in Brodenbach unter 02605 / 98021510.

Weiter wurde bekannt dass es bereits vor mehreren Wochen zu dem Diebstahl eines Holztisches aus der Hütte kam. Auch hierzu werden Hinweise erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Brodenbach

Telefon: 02605 - 98021510
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz