Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Hundeköder in Lahnstein

Lahnstein (ots)

Im Schillerpark in Lahnstein wurden am Samstagnachmittag durch eine Spaziergängerin Scherben gespickt mit Fleischstücken aufgefunden und entsorgt. Die Polizei Lahnstein bittet um Mitteilung, falls noch weitere Köder aufgefunden werden und bittet die Hundehalter achtsam zu sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein
Nordallee 3
56112 Lahnstein

Telefon: 02621/938-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 14.02.2020 – 05:39

    POL-PDKO: Nächtliche Verkehrskontrollen in Urbar und Vallendar

    Bendorf (ots) - Am frühen Morgen des 14.02.2020 führten Beamte der Polizeiinspektion in Bendorf Verkehrskontrollen hinsichtlich der Fahrtauglichkeit von Verkehrsteilnehmern durch. Um 2:50 Uhr wurde auf der B 42 in Vallendar ein 43-jährige PKW-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrer aus Koblenz unter dem Einfluss von ...

  • 10.02.2020 – 18:12

    POL-PDKO: Sachbeschädigung an Kunstwerk in Schwall - Zeugen gesucht -

    Boppard (ots) - Am 09.02.2020, um ca. 16:15 Uhr, kam es in Randlage der Ortsgemeinde Schwall zu einer Sachbeschädigung an dem dort befindlichen Kunstobjekt aus Umleitungsschildern sowie der daneben befindlichen Sitzbank. Die Täter wurden durch Zeugen bei der Tatausführung beobachtet. Es habe sich um vier Heranwachsende, davon zwei männliche und zwei weibliche ...