Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Diebstahl einer 600 kg schweren Rüttelplatte

Lahnstein (ots)

Am 02.10.2019 meldete eine Baufirma mit Sitz in Koblenz den Diebstahl einer 600 kg schweren Rüttelplatte der Marke Wacker Neuson. Diese wurde in der Nacht von Montag, den 01. auf Dienstag, den 02. Oktober 2019 in der Schillerstraße in Lahnstein von einer Baustelle entwendet.

Die Polizeiinspektion Lahnstein bittet um Zeugenhinweise, die Personen beobachtet haben, die mit dem Abtransport dieser Rüttelplatte beschäftigt waren.

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Lahnstein
Te.: 02621/913-0

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 03.10.2019 – 13:32

    POL-PDKO: Brand im Aufzugsschacht verursacht Großeinsatz der Feuerwehr und Polizei

    Vallendar (ots) - Vallendar - Am 03.10.2019 um 12:11 Uhr wurde der Polizei Bendorf ein Brandmeldealarm in der BDH Klinik in Vallendar gemeldet. Die bereits alarmierte und schon vor Ort eingetroffene Feuerwehr teilte mit, dass in dem Aufzugschacht der Klinik ein Brand ausgebrochen sei. Zunächst ging man davon aus, dass in dem Aufzug noch Personen seien. ...

  • 02.10.2019 – 05:41

    POL-PDKO: Trunkenheitsfahrt mit Gefährdung des Straßenverkehrs

    Bendorf (ots) - Am 01.10.2019, gegen 19.59 Uhr, meldeten sich mehrere Verkehrsteilnehmer die einen abgestellten Citroen Berlingo auf der B 42, Fahrtrichtung Neuwied, kurz vor der Abfahrt Bendorf Nord, berichteten. Das Fahrzeug würde man kaum sehen und es wäre keine Personen mehr vor Ort. Die Situation wäre sehr gefährlich. Das Fahrzeug wurde zunächst abgesichert und abgeschleppt. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen ...