Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pfalzfeld: Planenschlitzer auf Autohof - Geschädigter wird von Tätern attackiert

Pfalzfeld (ots)

Am frühen Dienstagmorgen, 14.08.18, wurde auf dem Esso Autohof in Pfalzfeld ein Lkw mit Sattel-Auflieger von unbekannten Tätern angegangen. Der polnische Lkw war am Montagabend auf dem Rastplatz abgestellt worden; um seine Ruhezeiten einzuhalten hatte sich der Fahrzeugführer zum Schlafen ins Führerhaus gelegt. Gegen 02.00 Uhr bemerkte er, dass der Auflieger seines Lkw wackelte. Nach dem Aussteigen konnte er feststellen, dass die Ladeklappe des Aufliegers offen stand. Zwei unbekannte Täter waren gerade dabei, Ladung aus dem Auflieger auszuladen. Der Geschädigte lief einem der Täter hinterher, packte ihn und zog ihn zu Boden, um ihn an der Flucht zu hindern. Der zweite Täter kam daraufhin seinem Komplizen zur Hilfe und trat dem Geschädigten mit dem Schuh ins Gesicht. Dieser erlitt hierbei eine Prellung und Hautabschürfungen. Beide Täter konnten unerkannt entkommen. Eine sofort eingeleitete Fahndung brachte zunächst keine Ergebnisse. Bei der polizeilichen Spurensuche wurde festgestellt, dass die Täter zunächst die Plane des Aufliegers an mehreren Stellen aufgeschlitzt hatten, um das Transportgut in Augenschein zu nehmen. Der endgültige Sachschaden kann noch nicht beziffert werden

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard
Telefon: 06742 - 8090
EPHK Thomas Klotz
piboppard@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 13.08.2018 – 08:12

    POL-PDKO: Verkehrsunfall, Motorradfahrer verletzt

    Alken (ots) - Am Sonntag dem 12.08. gegen 12 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L 207 von Alken Richtung Nörtershausen. Ein 65-jähriger Motorradfahrer wollte einen vorausfahrenden Pkw Opel überholen, als dieser nach links in die Einfahrt zur Burg Thurant abbog. Es kam zur Kollision durch welche der Harley-Fahrer stürzte und sich leicht verletzte. Er gab an, er habe das Abbiegemanöver nicht erkennen können, ...

  • 12.08.2018 – 17:47

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Flucht

    Bendorf-Sayn (ots) - Am Sonntag, 12.08.2018, zw. 11:30 Uhr und 15:00 Uhr, ereignete sich in Bendorf-Sayn, Koblenz-Olper-Str. 12, ein Verkehrsunfall. Dabei fuhr ein aus der Innenstadt Bendorf kommender schwarzer Renault Twingo gegen einen am rechten Straßenrand geparkten schwarzen Audi A4. Der/die Fahrer/-in hielt den Renault ca. 30 m hinter der Unfallstelle rechtsseitig vor einer Hofeinfahrt. Der/die Fahrer/-in entfernte ...

  • 12.08.2018 – 15:49

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fahrradfahrer

    Andernach (ots) - Am Samstag, den 11.08.2018 um 15:43 Uhr, erhielt die Polizei Andernach Mitteilung über einen Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fahrradfahrer auf der L116 von Andernach kommend in Fahrtrichtung Nickenich. Die Verkehrsunfallaufnahme ergab, dass der 55-jährige Unfallverursacher mit seinem LKW, zwei in gleicher Richtung vorausfahrende Fahrradfahrer überholen wollte und dabei die Gegenspur befuhr. Durch ...