Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Braubach L 327Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

POL-PDKO: Braubach L 327Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer
  • Bild-Infos
  • Download

Braubach (ots)

Am 11.08.2018, gegen 13:00 Uhr, kam es auf der L 327 von Braubach nach Bad Ems zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer. Der ortsunkundige 49 jährige Mann war in einer größeren Gruppe von Motorradfahrern unterwegs. Er kam dann auf der kurvenreichen Strecke in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und stürzte hierbei nach vorne über den Lenker. Glücklicherweise ereignete sich der Unfall auf einem frisch gepflügten Feld, sodass die Verletzungen nicht lebensbedrohlich waren. Der Motorradfahrer wurde in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621 - 9130

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 12.08.2018 – 09:08

    POL-PDKO: Koblenz-Pfaffendorfer Höhe / Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Koblenz (ots) - Am 11.08.2018, gegen 18:45 Uhr, wurde hiesiger Dienststelle ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Supermarktes auf der Pfaffendorfer Höhe gemeldet. Bei der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Polizeibeamten Alkoholgeruch bei dem Unfallverursacher fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte die Vermutung. Dem Herrn wurde eine ...

  • 12.08.2018 – 08:42

    POL-PDKO: Medieninformation der Polizeiinspektion Boppard vom Wochenende 10.-12.08.18

    Boppard (ots) - Verkehrsunfälle: Insgesamt wurden dieses Wochenende im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Boppard zehn Verkehrsunfälle gemeldet; fünf Unfälle mit Sachschaden und drei Unfälle mit Wild. Verkehrsunfallflucht: Tatort: Oberwesel, Rathausstraße 25 Tatzeit: 11.08.18, 14:00 Uhr Ein Wohnmobil mit englischem Kennzeichen beschädigte die Fassade eines ...

  • 12.08.2018 – 08:17

    POL-PDKO: Koblenz Pfaffendorf / Sachbeschädigung und anschließende Körperverletzung

    Koblenz (ots) - Am Samstag, dem 11.08.2018, gegen 23:50 Uhr wurde hiesige Dienststelle zunächst in die Straße "In der Hohlstadt" gerufen, da es dort zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw gekommen sein sollte. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein Anwohner, der sich von einem ortsfremden, geparkten Pkw gestört fühlte, einen Blumenkübel nahm und diesen auf das Dach ...