Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Braubach L 327Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Beschädigtes Motorrad
Beschädigtes Motorrad

Braubach (ots) - Am 11.08.2018, gegen 13:00 Uhr, kam es auf der L 327 von Braubach nach Bad Ems zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer. Der ortsunkundige 49 jährige Mann war in einer größeren Gruppe von Motorradfahrern unterwegs. Er kam dann auf der kurvenreichen Strecke in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und stürzte hierbei nach vorne über den Lenker. Glücklicherweise ereignete sich der Unfall auf einem frisch gepflügten Feld, sodass die Verletzungen nicht lebensbedrohlich waren. Der Motorradfahrer wurde in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621 - 9130

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: