Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Koblenz Pfaffendorf
Sachbeschädigung und anschließende Körperverletzung

Koblenz (ots)

Am Samstag, dem 11.08.2018, gegen 23:50 Uhr wurde hiesige Dienststelle zunächst in die Straße "In der Hohlstadt" gerufen, da es dort zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw gekommen sein sollte. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein Anwohner, der sich von einem ortsfremden, geparkten Pkw gestört fühlte, einen Blumenkübel nahm und diesen auf das Dach des Fahrzeugs geworfen hatte.

Kurz nach dieser Anzeigenaufnahme, gegen 01:10 Uhr, wurde dann ein Randalierer in der Hohlstadt gemeldet. Hier wurde wieder der Beschuldigte der Sachbeschädigung angetroffen, der nun, mit einer Eisenstange bewaffnet, auf einen Nachbarn losgegangen war. Dieser wehrte sich seinerseits mit einem Besenstiel. Bei diesem Gefecht wurden beide Beteiligten leicht verletzt sowie ein weiterer geparkter Pkw beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621 - 9130


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 11.08.2018 – 16:39

    POL-PDKO: Seriendieb sitzt jetzt in Untersuchungshaft

    Lahnstein (ots) - Nach monatelangen Ermittlungen ist es nunmehr gelungen einen Seriendieb, der in Lahnstein und Koblenz-Horchheim sein Unwesen trieb, in Untersuchungshaft zu bringen. Am Donnerstagmittag hatte sich der Mann über einen Hinterhof Zugang zu einer Wohnung in der Bahnhofstraße verschafft und eine Schmuckkassette entwendet. Da in dem Hinterhof eine Kamera installiert war, konnte der polizeibekannte Mann ...