Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Flucht

POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Flucht
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

Koblenz Horchheim

Am Freitag, dem 10.08.2018 kam es in der Zeit von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Straße "Im Plonzert". Hier wurde ein geparkter, blauer Audi A3 im linken Heckbereich erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Lahnstein in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein
02621 - 9130

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 11.08.2018 – 16:39

    POL-PDKO: Seriendieb sitzt jetzt in Untersuchungshaft

    Lahnstein (ots) - Nach monatelangen Ermittlungen ist es nunmehr gelungen einen Seriendieb, der in Lahnstein und Koblenz-Horchheim sein Unwesen trieb, in Untersuchungshaft zu bringen. Am Donnerstagmittag hatte sich der Mann über einen Hinterhof Zugang zu einer Wohnung in der Bahnhofstraße verschafft und eine Schmuckkassette entwendet. Da in dem Hinterhof eine Kamera installiert war, konnte der polizeibekannte Mann ...

  • 11.08.2018 – 13:26

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht - Geschädigter gesucht

    Kobern-Gondorf (ots) - Am 10.08.2018 um 09:35 Uhr streifte ein Fahrzeugführer in Kobern-Gondorf auf dem Parkplatz des REWE-Marktes in Kobern-Gondorf einen geparkten blauen Ford Fiesta an dessen linken hinteren Fahrzeugecke. Dann entfernte er sich zunächst, nachdem er sich besonnen hatte, kehrte er zurück, das beschädigte Fahrzeug war jedoch nicht mehr vor Ort. Das Kennzeichen ist nicht bekannt. Wer Hinweise zu diesem ...