Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Koblenz-Pfaffendorfer Höhe
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Koblenz (ots) - Am 11.08.2018, gegen 18:45 Uhr, wurde hiesiger Dienststelle ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Supermarktes auf der Pfaffendorfer Höhe gemeldet. Bei der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Polizeibeamten Alkoholgeruch bei dem Unfallverursacher fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte die Vermutung. Dem Herrn wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde einbehalten Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621 - 9130

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: