Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Brand einer Doppelhaushälfte

Ettringen, Amselweg (ots)

Am 25.05.2024 gegen 15:23 Uhr wurde die Polizeiinspektion Mayen durch die Integrierte Leitstelle Koblenz über einen Brand im Amselweg in Kenntnis gesetzt. Bei Eintreffen der Beamten waren bereits die ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr Ettringen vor Ort. Eine Rauchentwicklung am Dachstuhl einer Doppelhaushälfte war von außen erkennbar. Die Anwohner hatten die beiden Anwesen bereits verlassen und waren nicht verletzt, das DRK befand sich ebenfalls vorsorglich an der Einsatzstelle. Der Brand konnte durch die nachrückenden Feuerwehrkräfte unter Einsatz einer Drehleiter und dem Öffnen des Dachstuhls rasch gelöscht werden. Der Brand brach während Reparaturarbeiten an einer Gastherme aus, die Brandursache ist derzeit noch unklar.

Die weiteren Ermittlungen am Brandort wurden durch die Kriminalpolizei Mayen übernommen. Die Feuerwehren Ettringen, St. Johann, Kottenheim und Mayen waren mit ca. 30 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 21.03.2024 – 16:02

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit Flucht -Suche nach Zeugen-

    Senheim/Senhals (ots) - Am Mittwoch, den 20.03.2024, kam es gegen 14:20 Uhr auf der Kreisstraße 22 zwischen Senheim/Senhals und Cochem-Brauheck zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei sich begegnenden Fahrzeugen in einer Kurve. Der bis dato unbekannte Beschuldigte (weißer Transporter, vermutl. Fabrikat: Renault) fuhr hierbei in Richtung Senheim/Senhals. Nach der Kollision setzte dieser unvermittelt nach kurzer Bremsung ...

  • 21.03.2024 – 14:24

    POL-PDMY: Diebstahl auf HIT-Parkplatz aus Fahrzeug

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - Am 21.03.2024 gegen 13:15 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz des HIT-Marktes in Bad Neuenahr-Ahrweiler ein Diebstahl aus einem geparkten Fahrzeug. Zuvor wurde der Geschädigte durch zwei männliche Personen angesprochen und um eine Spende gebeten. Anschließend entwendeten die unbekannten Täter eine Geldbörse durch das geöffnete Fenster der Beifahrertür. Bei den Tätern handelt es sich ...