Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: PKW in Mosel, Abschlussmeldung

Cochem (ots)

Durch Anwohner wird ein in der Mosel treibender PKW in Cochem, Höhe Bahnhof gemeldet. Ob sich noch Personen im Fahrzeug befinden ist unklar. Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte sind im Einsatz.

Nachtrag 14.49 Uhr:

Es handelt sich um ein Fahrzeug mit französischem Kennzeichen. Im Fahrzeug befanden sich keine Personen. Vermutlich handelt es sich um einen Touristen, der sich jedoch bis dato noch nicht gemeldet hat.

Nachtrag 18.12 Uhr:

Der Pkw wurde mittlerweile durch einen Kran aus der Mosel geborgen. Es sind keine Betriebsstoffe ins Gewässer gelangt. Die Schifffahrtssperre wurde durch das Wasserstraßen- und Schiffahrtsamt wieder aufgehoben.

Kurz nach der Bergung erschien auch die Fahrerin des Pkw, eine 22jährige französische Staatsangehörige, auf der Wache der PI Cochem. Die Ursache für den Unfall dürfte in einer mangelnden Absicherung gegen Wegrollen liegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cochem

Telefon: 02671-984-0

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 06.03.2024 – 14:54

    POL-PDMY: PKW in Mosel

    Cochem (ots) - Durch Anwohner wird ein in der Mosel treibender PKW in Cochem, Höhe Bahnhof gemeldet. Ob sich noch Personen im Fahrzeug befinden ist unklar. Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte sind im Einsatz. Nachtrag 14.49 Uhr: Es handelt sich um ein Fahrzeug mit französischem Kennzeichen. Im Fahrzeug befanden sich keine Personen. Vermutlich handelt es sich um einen Touristen, der sich jedoch bis dato noch nicht gemeldet hat. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 06.03.2024 – 13:42

    POL-PDMY: PKW in der Mosel, Erstmeldung

    Cochem (ots) - Durch Anwohner wird ein in der Mosel treibender PKW in Cochem, Höhe Bahnhof gemeldet. Ob sich noch Personen im Fahrzeug befinden ist unklar. Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte sind im Einsatz. Es wird nachberichtet Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cochem Telefon: 02671-984-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...