Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Vandalismus, Sachbeschädigung einer Hauseingangstür

Weibern (ots)

In der Nacht zum Sonntag, den 12.02.2023, wurde in der Allenstraße in 56745 Weibern eine Glasscheibe einer Hauseingangstür, vermutlich durch den Wurf oder mittels Schlag mit einer Glasflasche, beschädigt. An diesem Abend fand unweit des Tatortes in der Robert-Wolff-Halle eine Karnevalsparty statt. Die Polizei Adenau bittet Zeugen, die Angaben zur Sache machen können, sich bei der Polizeiinspektion Adenau unter der Rufnummer 02691-9250 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Adenau

Telefon: 02691-9250
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 12.02.2023 – 12:16

    POL-PDMY: Betrug zum Nachteil eines Taxifahrers - Drei junge Männer flüchten

    56751 Polch (ots) - Am Sonntag, 12.02.2023, gegen 04.15 h, orderten drei junge Männer ein Taxi. Sie waren zuvor auf einer Karnevalssitzung. Am Zielort in Polch angekommen, flüchteten die drei Männer. Einer verlor seine Geldbörse mit samt persönlichen Dokumenten. Er kam zurück zum Taxi und sah das Unrecht seines Verhaltens ein. Die Mittäter benannte er jedoch ...

  • 12.02.2023 – 11:33

    POL-PDMY: 51-jährige Pkw-Fahrerin unter Drogeneinfluss

    Mayen (ots) - Am Samstag, 11.02.2023, 14.15 h, wurden im Rahmen einer Verkehrskontrolle bei einer 51-jährige Pkw-Fahrerin aus Mayen drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Eine Drogen-Vortest verlief positiv. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Neben dem verkehrsrechtlichen Verstoß wurde ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen ...