Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Versuchter Einbruch in Kindergarten

POL-PDMY: Versuchter Einbruch in Kindergarten
  • Bild-Infos
  • Download

Münstermaifeld, Am Sportplatz (ots)

Wie der Polizei Mayen gestern angezeigt wurde kam es im Laufe des vergangenen Wochenendes von Freitag, 21.10.2022, ca.17:00 Uhr bis Sonntag 23.10.2022, 11:00 Uhr, zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl in den Kinderkarten Kunterbunt. Die bislang unbekannten Täter versuchten sich gleich an vier unterschiedlichen Zugangstüren gewaltsam Zugang zum Gebäudeinnern zu verschaffen. Die stabilen Eingangstüren wurden hierbei schwer beschädigt, hielten aber den Eindringversuchen stand.

Zeugen die im oben genannten Zeitraum am Kindergarten verdächtige Beobachtungen gemacht haben, möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 24.10.2022 – 23:54

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht mit Verletzten- Wichtige Zeugen gesucht!

    Leimbach (ots) - Am Sonntag, den 23.10.2022 gegen 14:33 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Adenau Kenntnis über einen Verkehrsunfall mit verletzten Motorradfahrern auf der B 257 zwischen den Ortslagen Leimbach und Niederadenau. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme wurde bekannt, dass ein derzeit flüchtiger unfallverursachender Pkw-Fahrer (vermutlich BMW) die B 257 ...

  • 24.10.2022 – 14:44

    POL-PDMY: Polizeiliche Einsatzbilanz 617. Lukasmarkt Mayen

    Mayen (ots) - Die Polizei Mayen blickt auf eine einsatzstarke Lukasmarktwoche zurück. Das doch insgesamt recht gute Oktoberwetter und die vergangenen zwei Jahre ohne Lukasmarkt begünstigten in diesem Jahr das Besucheraufkommen. Die Anzahl der Besucher wurde in diesem Jahr durch die Marktleitung der Stadt Mayen auf rund 285 000 Besucher während des gesamten ...