Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Pkw und Linienbus mit zwei verletzten Fahrgästen.

Mayen (ots)

Gegen 14:04 Uhr ereignete sich in Mayen an der Kreuzung Ostbahnhofstraße/Schillerstraße ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Linienbusse und Pkw, in dessen Folge sich zwei Fahrgäste leicht verletzten.

Eine BMW-Fahrerin aus der Schillerstraße kommend bzw. in den Kreuzungsbereich Schillerstraße/Ostbahnhofstraße einfahrend, den von rechts und somit bevorrechtigten Linienbus übersehen. Beide Fahrzeugführer hatten die Gefahrensituation rechtzeitig erkannt und eine "Notbremsung" eingeleitet und konnten somit eine Kollision beider Fahrzeuge verhindern. Allerdings haben sich durch die Bremsung des Linienbusses zwei Fahrgäste, darunter ein 10-jähriger Junge und eine 69 jährige Frau leicht verletzt.

Beide Fahrgäste sind vorsorglich ins Krankenhaus Mayen verbracht worden. Die Ermittlungen dauern noch an. Es wird nachberichtet.

Thomas Häß

Polizeiinspektion Mayen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen


Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 12.08.2022 – 13:00

    POL-PDMY: Nachtrag zum Brand eines PKW im Parkhaus in Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Bad Neuenahr-Ahrweiler, Parkhaus Landgrafenstraße (ots) - Der Brandort wurde am 12.08.2022 durch die Kriminalpolizei begutachtet und überprüft. Zur Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden, die Ermittlungen dauern an. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Pressestelle Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der ...

  • 12.08.2022 – 00:40

    POL-PDMY: Kurze Verfolgungsfahrt Zeugen gesucht

    Masburg (ots) - Am Donnerstag, 11.08.2022, gegen 17 Uhr sollte ein 33 Jahre alter Fahrzeugführer aus dem der VG Kaisersesch in Masburg kontrolliert werden. Der Fahrer hielt den von ihm geführten schwarzen BMW nicht an, sondern versuchte sich mit gefährlichen Überholmanövern und hoher Geschwindigkeit über die K13 der Kontrolle zu entziehen. Letztlich hielt er in der Nähe von Urmersbach nach leichter Kollision mit ...

  • 11.08.2022 – 21:05

    POL-PDMY: Pressenachtragsmeldung - Waldbrand

    Eichenbach (ots) - Am 11.08.2022 gegen 16:15 Uhr wurde durch die Integrierte Leitstelle Koblenz ein Böschungsbrand rechtsseitig der K 5 zwischen den Ortschaften Antweiler und Eichenbach gemeldet. Aufgrund eines kräftigen Windes breiteten sich die Flammen schnell in unwegsamen Gelände hangaufwärts aus und griffen auf eine angrenzende Waldfläche über. Nach Einschätzung der Feuerwehr dehnte sich die Brandfläche auf ...