Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall auf Parkplatz in Mörsdorf

Mörsdorf (ots)

Am 25.05.2022, gegen 17 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz "Geierlay", in der Kastellauner Straße in Mörsdorf, ein Verkehrsunfall zwischen einem dort abgestellten und einem ausparkenden Fahrzeug. Beim Ausparken wurde der ordnungsgemäß abgestellte blaue Suzuki der Geschädigten gestreift, wodurch Sachschaden entstand.

Der niederländische Fahrzeugführer des ausparkenden PKW wollte laut Zeugenangaben zunächst unerlaubt und ohne einen Personalien-Austausch zu ermöglichen, von der Unfallstelle flüchten.

Von diesem Vorhaben wurde er allerdings durch einen aufmerksamen Zeugen, welcher den Unfall beobachtete, abgehalten, woraufhin er diesem seine Personalien aufschrieb und anschließend seine Fahrt fortsetzte.

Nachdem der Zeuge einer später hinzugezogenen Angestellten des ansässigen Gastronomiebetriebes die Personalien des Verursachers weitergab und darum bat die Polizei zu verständigen, entfernte auch dieser sich von der Unfallstelle.

Der aufmerksame und einzige Augenzeuge des Unfallgeschehens wird nun darum gebeten, Kontakt mit der Polizeiinspektion Cochem aufzunehmen, um die Ermittlungen über den Ablauf des Unfalls und die Identität des Verursachers zu ermöglichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cochem


Telefon: 02671-984-0
E-Mail: poststelle.picochem@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 25.05.2022 – 19:59

    POL-PDMY: Absturz eines Segelflugzeuges

    Mayen (ots) - Ereignis: Absturz eines Segelflugzeuges Ort: Gemarkung 52530 Wershofen, Wiese außerhalb geschlossener Ortschaft Zeit: 25.05.2022/gegen 17.50 Uhr Sachverhalt: Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zu einem Absturz eines Segelflugzeuges auf einem Wiesengelände unweit der Ortslage Wershofen. Der Pilot kam hierbei ums Leben. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Wir bitten daher, derzeit von ...

  • 25.05.2022 – 13:42

    POL-PDMY: Tatverdächtige zu Einbrüchen und PKW-Diebstahl ermittelt

    Polizei Cochem (ots) - Nachdem es am 19.05.22 zu einem PKW-Diebstahl in Alflen und am 22.05.22 zu einem Einbruch in eine Firma in Moselkern kam, konnte die Polizei Cochem nun zwei Tatverdächtige ermitteln. Die Heranwachsende im Alter von 19 und 20 Jahre aus dem Kreis Cochem-Zell sind auch für einen Einbruch in eine Gaststätte in Moselkern, eine Einbruch in einen ...

  • 25.05.2022 – 11:11

    POL-PDMY: Vandalismus auf den Kreuzwegen in den Moselgemeinden Bruttig und Ernst

    Cochem (ots) - Zwischen Montag, 23.05.2022, 20 Uhr und Dienstag, 24.05.2022, 08 Uhr, kam es in der Gemarkung Bruttig-Fankel, Ortsteil Bruttig, zu massiven Beschädigung an verschiedenen Kreuzwegstationen. Hier wurde explizit die Köpfe mehrere dargestellter Heiligenfiguren beschädigt. Weiterhin wurde im Inneren der Kreuzkapelle Beschädigungen festgestellt. Weiterhin ...