Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht - beschädigter Opel - Meriva gesucht

Kottenheim, Lainsteinerstraße (ots)

Im Zeitraum vom 10.05.2022, ca. 16:00 Uhr bis 11.05.2022, 06:00 Uhr, wurde ein geparkter, schwarzen, Ford, Transit-Tourneo, durch einen in Gegenrichtung vorbeifahrenden Pkw beschädigt. Hierbei wurde der Ford im Bereich der Fahrerseite komplett touchiert. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle und hinterließ einen Sachschaden, von ca. 1000.- EUR. Bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug, müsste es ich um einen Pkw, Opel - Meriva gehandelt haben, dieser müsste im Bereich der Fahrerseite und des linke Außenspiegels ebenfalls Beschädigungen aufweisen.

Zeugen die Hinweise zum Tathergang oder zu einem entsprechend beschädigten Pkw, Opel - Meriva geben können, möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 12.05.2022 – 08:04

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Polch, Rudolf-Diesel-Straße (ots) - Wie der Polizei Mayen durch eine nachträgliche Anzeige erst gestern bekannt wurde, kam es am 10.05.2022, in der Zeit von ca. 07:30 Uhr bis 16:45 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht im Industriegebiet Polch. Ein Lkw oder Lieferwagen befuhr die Rudolf-Diesel-Straße in Fahrtrichtung August-Horch-Straße. In Höhe des Anwesens der Hausnummer 16, touchierte der Unfallverursacher einen ...

  • 09.05.2022 – 11:45

    POL-PDMY: Bettelbetrüger

    Kempenich (ots) - Am 07.05.2022 kam es gegen Nachmittag auf dem Parkplatz des Edeka Einkaufsmarktes in Kempenich zum Auftreten von bettelnden Betrügern. Die offenkundig nicht taubstummen Beschuldigten, versuchten mittels mitgeführtem Klemmbrett und Sammellisten Spendengelder für behinderte Menschen zu erlangen. Nachweislich mehrere Eintragungen / Unterschriften waren Sie damit bereits erfolgreich. Da Passanten auf das betrügerische Vorgehen aufmerksam wurden, entfernte ...