Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Alkoholisierter Fahrer flüchtet von der Unfallstelle

Ettringen (ots)

Am Samstag, den 16.10.2021 gegen 06:20 Uhr, wurde der Polizei Mayen mitgeteilt, dass es in der Beller Straße in Ettringen zu einem Verkehrsunfall gekommen sei. Hier soll jemand in ein parkendes Fahrzeug gefahren und dieses erheblich beschädigt haben. Nachdem der Anrufer von dem Unfallgeräusch geweckt wurde, konnte er aus dem Fenster nur noch beobachten, wie sich der Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug von der Unfallstelle entfernte. Der 18-Jährige Unfallverursacher aus der VG Vordereifel konnte kurze Zeit später, im Rahmen der Fahndung, in Mayen festgestellt und kontrolliert werden. Auch sein Fahrzeug wies erhebliche Beschädigungen im Frontbereich auf. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer nicht unerheblich alkoholisiert war. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Er muss nun mit einem längeren Entzug der Fahrerlaubnis rechnen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 15.10.2021 – 09:22

    POL-PDMY: Die Polizei Mayen warnt vor falschen Wasserwerkern

    Mayen, Am Taubenberg (ots) - Wie der Polizei Mayen erst gestern bekannt wurde, klingelten bereits am 13.10.21, gegen 17:00 h zwei falsche Wasserwerker an der Wohnungstür eines Ehepaares und gaben an, die Wasserleitungen im Haus überprüfen zu müssen. Den Hausbewohnern wurden falsche Phantasieausweise vorgelegt, die die angeblichen Bediensteten der Wasserwerke an einem Schlüsselhalsband bei sich trugen. Durch ...

  • 15.10.2021 – 09:17

    POL-PDMY: Sachbeschädigung

    Bell, Am Sportplatz (ots) - In der Zeit vom 11.10.2021 bis 14.10.2021 kam es zu einer Sachbeschädigung auf dem Sportplatz in Bell. Die bislang unbekannten Täter brachen zunächst das Eingangstor des umfriedeten Geländes auf und räumten im Anschluss mehrere Gegenstände aus einer Garage. Entwendet wurde nichts, der hinterlassene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500.- EUR. Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 14.10.2021 – 08:35

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht

    Ettringen (ots) - Ettringen - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es in der Keutelstraße in Ettringen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer kam kurz vor der Einmündung zur Mayener Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Hauswand. Er entfernte sich anschließend ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion ...