Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Fahren ohne Fahrerlaubnis und Drogeneinfluss

Mayen (ots)

Am Freitag, 18.06.2021, kam es gegen 22.45 Uhr zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle eines 33-jährigen, der mit seinem Roller in der Koblenzer Straße in Mayen unterwegs war. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnte festgestellt werden, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für den Roller war und zudem unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Bei der Durchsuchung der Person konnten zudem Betäubungsmittel aufgefunden werden. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwarten nun Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen dem Führen eines Kraftfahrzeugs unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen
Rosengasse 2
56727 Mayen
Kaster, PHK

Telefon: 02651-801-0
E-Mail: pimayen@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 20.06.2021 – 19:03

    POL-PDMY: Fahren ohne Versicherungsschutz

    Mayen (ots) - Am Samstag, 19.06.2021, um 22.00 Uhr, wurde ein 48-jähriger E-Scooter Fahrer aus der Stadt Mayen in der Polcher Straße in Mayen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei fiel den Beamten auf, dass an dem E-Scooter kein Versicherungskennzeichen angebracht war und dieser nicht versichert war. Den Fahrzeugführer erwartet nun eine Strafanzeige wegen einem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz. Die ...

  • 20.06.2021 – 18:08

    POL-PDMY: Geschwindigkeitskontrollen im Bereich Adenau

    Mayen (ots) - Am 20.06.2021 wurden im Zeitraum zwischen 11:00- 16:30 Uhr diverse Geschwindigkeitsmessungen an unterschiedlichen Örtlichkeiten im Raum Adenau durchgeführt. An den Kontrollstellen im Bereich der Ortslagen Schuld, Ahrbrück und Meuspath konnten insgesamt 21 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt und geahndet werden. Rückfragen bitte an: ...

  • 18.06.2021 – 10:09

    POL-PDMY: Person im Rhein vermisst

    Brohl-Lützing/Remagen (ots) - Gegen 07.45 am Freitagmorgen beobachtete ein Zeuge in Burgbrohl, wie sich ein Unbekannter an seinem Fahrzeug zu schaffen machte. Noch während der Zeuge die Polizei verständigte, bemerkte der mutmaßliche Täter, dass er aufgefallen war und flüchtete in schneller Fahrt in Richtung Brohl-Lützing/B 9. Praktisch zeitgleich mit der ersten Wahrnehmung durch eine auf der Anfahrt befindlichen Streife der Polizei Remagen, verursachte der Flüchtende ...