Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: illegale Müllablagerung

POL-PDMY: illegale Müllablagerung
  • Bild-Infos
  • Download

Fuchshofen/Wershofen (ots)

Bislang Unbekannte lagerten zum Sa., 09.01.2021, mehrere Kubikmeter Sperrmüll auf einem Wiesengelände unmittelbar an der L73 bei Fuchshofen ab. Nach den vorgefundenen Spuren zu urteilen, wurde dabei das genutzte Transportfahrzeug von der L73 rückwärts in einen Wirtschaftsweg gefahren und von dort der Müll auf der Wiese abgekippt.

Neben altem Mobiliar wurden u.a. eine Kühltruhe, ein Terrarium sowie Kinderspielsachen entsorgt.

Wer Hinweise auf den Verursacher oder das genutzte Transportfahrzeug geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Adenau unter 02691/925-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Polizeiinspektion Adenau

Telefon: 02691-925-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 09.01.2021 – 02:08

    POL-PDMY: Nachtragsmeldung zu Vollbrand einer Scheune in Sinzig-Löhndorf

    Sinzig-Löhndorf (ots) - Am 08.01.2021 um 22:50 Uhr wurde der Polizeiinspektion Remagen ein Vollbrand einer Scheune in Sinzig-Löhndorf mitgeteilt. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich keine Personen im Brandobjekt. Das Feuer konnte durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren der Städte Sinzig und Remagen gegen 01:00 Uhr gelöscht werden. Dennoch brannte die ...

  • 08.01.2021 – 23:06

    POL-PDMY: PRESSEERSTMELDUNG - Brandeinsatz in Sinzig-Löhndorf

    Remagen (ots) - Vollbrand eines eines Nebengebäudes. Rettungskräfte sind vor Ort. Es wird entsprechend nachberichtet. Von Nachfragen bitten wir derzeit abzusehen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Remagen 02642-9382-0 Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 07.01.2021 – 16:30

    POL-PDMY: Diebstahl aus PKW

    Adenau (ots) - Am Donnerstag, den 07.01.2020 gegen 14:00 Uhr, kam es in Adenau auf dem "Parkdeck Fabry" zu einem Diebstahl aus einem grauen Kleinwagen. Während der Geschädigte einen Parkschein zog, entwendeten Unbekannte ein hochwertiges Mobiltelefon aus dem unverschlossenen Fahrzeug. Hinweise zu verdächtigen Personen werden an die Polizeiinspektion Adenau, Tel.: 02691-9250, erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Adenau Telefon: 02691-9250 ...