Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: In Buchhandlung eingestiegen

Ulmen (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in eine Buchhandlung in der Bahnhofstraße in Ulmen eingestiegen. Über ein Fenster gelangten der oder die Täter in einen Nebenraum sowie in den eigentlichen Laden. Im Kassenbereich wurde Bargeld entwendet. Die Polizei Cochem bitte um Hinweise, insbesondere relevante Beobachtungen zu Personen und Fahrzeugen im Umfeld der Bahnhofstraße sowie der Straße "Pitzberg" unter 02671-9840 oder auch picochem@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cochem

Telefon: 02671-9840
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 18.10.2020 – 12:48

    POL-PDMY: Betrunken in Graben

    Lutzerath (ots) - Eine junge Frau aus dem Kreis Daun verlor am späten Freitagabend die Kontrolle über ihr Auto und landete im Straßengraben zwischen Alflen und Lutzerath. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass sie glücklicherweise keine Verletzungen erlitten hatte - auch war es nicht zu wesentlichen Schäden gekommen. Allerdings stellten die Beamten Anzeichen auf Alkoholkonsum fest. Ein Vortest bestätigte diese Vermutung. Im Krankenhaus wurde eine Blutprobe ...

  • 18.10.2020 – 06:15

    POL-PDMY: Verdacht des Drogenhandels

    Adenau (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle am 18.10.2020 gegen 00.15 Uhr wurde eine 44-jährige Frau aus dem Kreis Ahrweiler mit ihrem erwachsenen Sohn als Beifahrer in Adenau kontrolliert. Es wurde festgestellt, dass die beiden Insassen des PKW mehrere Cannabispflanzen transportierten. Die Fahrzeugführerin räumte zudem den zeitnahen Konsum von Marihuana ein, was durch einen Test bestätigt wurde. Bei ...