Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verdacht des Drogenhandels

Adenau (ots)

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle am 18.10.2020 gegen 00.15 Uhr wurde eine 44-jährige Frau aus dem Kreis Ahrweiler mit ihrem erwachsenen Sohn als Beifahrer in Adenau kontrolliert. Es wurde festgestellt, dass die beiden Insassen des PKW mehrere Cannabispflanzen transportierten. Die Fahrzeugführerin räumte zudem den zeitnahen Konsum von Marihuana ein, was durch einen Test bestätigt wurde. Bei anschließenden Durchsuchungen wurden weitere Drogen und entsprechende Utensilien aufgefunden und sichergestellt.

Der Fahrzeugführerin wurde eine Blutprobe entnommen.

Beide wurden wegen des Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln vorläufig festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02691-925-0
piadenau@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 16.10.2020 – 18:37

    POL-PDMY: Pkw-Fahrerin mit Drogen festgestellt

    Adenau (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde ein PKW mit Kölner Kennzeichen kontrolliert. Bei der Fahrerin wurden Anzeichen festgestellt, die für einen zeitnahen Drogenkonsum sprechen. Ein Drogentest bestätigte den Konsum von Cannabis, Kokain und Amphetamin. Bei der Durchsuchung der 36-jährigen Kölnerin und ihres PKW wurden diverse Drogen gefunden, jeweils mehrere Gramm Marihuana, Kokain und ...

  • 16.10.2020 – 10:44

    POL-PDMY: Schwerer Diebstahl von Mercedes-Benz

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - In der Nacht von Mittwoch, 14.10.20, 23.00 Uhr auf Donnerstag, 15.10.20 wurde in Grafschaft-Lantershofen vor der Wohnanschrift des Geschädigten ein schwarzer Mercedes-Benz, C250d entwendet. Die PI Bad Neuenahr-Ahrweiler bittet um Hinweise. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler Telefon: 02641-974-0 pibadneuenahr@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei ...