Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Mayen,Kelberger Straße (ots)

Am 24.09.20, kam es gegen 11:20 h, zu einer routinemäßigen Verkehrskontrolle eines 64-jährigen Motorrollerfahrers, aus der VG Vordereifel. Während den Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis für sein Kleinkraftrad war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 24.09.2020 – 15:38

    POL-PDMY: Raub in Sinzig am 08.06.2020 - Veröffentlichung eines Phantombildes

    Mayen (ots) - Sinzig. Am 08.06.2020 kam es zu einem Raub in Sinzig. Eine Kundin der Kreissparkasse Ahrweiler wollte gegen 12.10 Uhr gerade die Filiale der Bank in der Bachovenstraße in Sinzig betreten, als plötzlich ein Mann auf sie zugelaufen kam und sofort an ihrer mitgeführten Tasche riss. Auf den Inhalt der ersten Pressemeldung vom 08.06.2020, 17:00 Uhr, wird ...

  • 24.09.2020 – 07:38

    POL-PDMY: Schuppen brennt aus

    Mertloch, Wingertsweg (ots) - Am 23.09.20, gegen 13:10 h meldeten Zeugen eine starke Rauchentwicklung im Wingertsweg. Die eintreffenden Polizeibeamten stellten fest, dass dort ein Schuppen in Vollbrand stand. Am Brandort waren 29 Feuerwehrleute der Feuerwehren, Mertloch, Mayen, Polch und Kollig, sowie zwei Rettungsfahrzeuge des DRK. Die Feuerwehren hatte den Brand schnell unter Kontrolle, es wurden keine Personen verletzt. Der Schuppen brannte aus und an einem benachbarten ...

  • 23.09.2020 – 15:49

    POL-PDMY: Verkehrskontrollen im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Adenau

    Adenau (ots) - Am Mittwoch, den 23.09.2020, in der Zeit zwischen 09:00 Uhr und 15:30 Uhr, wurden an neuralgischen Punkten im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Adenau anlassbezogene Verkehrskontrollen durchgeführt. Aufgrund zurückliegender Bürgerbegehren, welche an hiesige Dienststelle herangetragen wurden, sowie aufgrund im Vorfeld erlangter polizeiliche ...