Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Polizei verhindert Trunkenheitsfahrt

Mayen, Polcher Straße (ots)

Glück gehabt, hatte ein 46-jähriger Mann aus der VG Mendig, der am 16.06.2020, gegen 23:00 h, durch eine Streife der Polizei Mayen kontrolliert wurde, bevor er in seinen Pkw, BMW, einsteigen konnte. Der Mann war stark alkoholisiert, ein Alkoholtest ergab den Wert von 1,64 Promille. Die Beamten stellten zur Verhinderung einer Trunkenheitsfahrt den Schlüssel des Pkw sicher. Bei eingetretener Nüchternheit, kann der Verantwortliche seinen Fahrzeugschlüssel wieder in Empfang nehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 16.06.2020 – 08:07

    POL-PDMY: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Mendig, Molkereistraße (ots) - Am 15.06.2020, wurde gegen 22:25 h, ein 43-jähriger Fahrzeugführer aus Mendig, mit seinem Kleinkraftrad Marke: Peugeot, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Das Fahrzeug wurde zuvor mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Ortslage Mendig geführt. Bei der Kontrolle des Kleinkraftrades konnten an dem Kfz erhebliche Mängel festgestellt werden. Beide Reifen wiesen kein ausreichendes ...

  • 15.06.2020 – 01:20

    POL-PDMY: Räder von geparktem Pkw gestohlen / Zeugen gesucht

    Adenau (ots) - Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 11.06.2020, 18:00 Uhr und Freitag, 12.06.2020, 19:30 Uhr wurden in der Rudolf-Diesel-Straße im Industriegebiet Meuspath am Nürburgring von einem dort geparkten blauen BMW (3er Reihe) die vier Kompletträder (Reifen und Felgen) abmontiert und entwendet. Das Fahrzeug wurde anschließend auf Altreifen und -felgen aufgebockt. Es werden Zeugen gesucht, welche im fraglichen ...