Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Adenau für Sonntag, den 05.04.2020

Adenau (ots)

Am Sonntag, den 05.04.2020 ereigneten sich im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Adenau insgesamt sechs Verkehrsunfälle.

Demnach ereignete sich zunächst auf der B 257 zwischen Adenau und Leimbach ein Verkehrsunfall unter Beteiligung zweier Lkw und einer Motorradfahrerin. Aufgrund der Schwere der Verletzungen musste die Motorradfahrerin in ein Krankenhaus verbracht werden. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme kam es auf der B 257 zu temporären Sperrungen.

Zwei weitere Verkehrsunfälle ereignete sich in der Folge auf der L 10, wobei hier glücklicherweise nur Sachschäden zu beklagen waren.

Auf der K 29 bei Lind kam es in den Nachmittagsstunden zu einem weiteren Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Krad-Fahrers, der zunächst ohne Fremdeinwirkung stürzte. In der Folge kollidierte jedoch ein weiterer Krad-Fahrer mit dem zuvor verunfallten Krad und kam ebenfalls zu Fall. Dieser Krad-Fahrer zog sich Verletzungen zu und musste mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Auch hier musste die K 29 für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme gesperrt werden.

In den Abendstunden kam es weiterhin auf der L 10 bei Kaltenborn zu einer Kollision zwischen einem Krad-Fahrer und einem Pkw. Durch die Kollision zog sich der Krad-Fahrer leichte Verletzungen zu. In diesem Fall waren beide unfallbeteiligten Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Adenau

Telefon: 02691/925-0
piadenau.wache@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 05.04.2020 – 11:17

    POL-PDMY: Fahrt unter Drogeneinfluss mit entstempeltem Pkw

    Roes (ots) - Ihm Rahmen der Streife fiel einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Cochem am Samstag, dem 04.04.20, gegen 15.20 Uhr, in 56754 Roes, Zur Schwanenkirche, ein Pkw mit einer entstempelten Zulassungsplakette auf. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle wurden bei dem 30jährigen Fahrzeugführer aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis drogentypische ...

  • 04.04.2020 – 19:24

    POL-PDMY: Nachtsheim (VG Vordereifel) - Diebstahl von Holz

    Nachtsheim (ots) - In der Zeit vom 21.03. bis 04.04.2020 wurde in Nachtsheim, Flurbezeichnung "Eichenholz" (Nähe Mimbach), aus einem Privatwald Buchen- und Eichenholz im Wert von ca. 500 Euro gestohlen. Es handelt sich um sog. Sturmholz. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel: 02651 8010 an die Polizeiinspektion Mayen zu wenden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen ...

  • 03.04.2020 – 08:52

    POL-PDMY: Sachbeschädigung durch Graffiti

    Ettringen, Hochsimmer Grillhütte (ots) - In der Zeit vom 28.03.2020 bis 01.04.2020, kam es zur Sachbeschädigungen und Vandalismus an der Hochsimmer Grillhütte in Ettringen. Unbekannte Täter besprühten die Hütte mit Farbe und hinterließen jede Menge Abfall. Vermutlich fand an dieser abgelegenen Örtlichkeit eine sogenannte "Corona-Party" statt. Die Polizei Mayen weißt in diesem Zusammenhang darauf hin, dass ...