Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Gasgeruch in der Marktstraße - Fehlalarm

Mayen (ots)

Am 28.11.2019, 14:48h, meldeten mehrere Bürger der Polizeiinspektion Mayen, dass es in der Marktstraße in Mayen, Höhe Hausnummer 11, nach Gas riechen würde. Kurz darauf konnte ein Polizeibeamter ähnliches feststellen, die Herkunft jedoch nicht genau lokalisiere. Die Marktstraße wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Die alarmierte Feuerwehr stellte letztendlich folgendes fest: In einem Ladengeschäft wurde der Fußboden erneuert. Hierbei wurden lösungsmittelartige Dämpfe freigesetzt, welche zu dem Geruch führten. Nachdem die Feuerwehr die Konzentration in der Luft gemessen hatte, konnte man Entwarnung geben und die Marktstraße wurde für die Passanten wieder geöffnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 01.12.2019 – 15:12

    POL-PDMY: Aufbruch von Zigarettenautomaten

    Laubach, Brachtendorf, Greimersburg (ots) - Im Zeitraum von Freitag, dem 29.11.19, 22.00 Uhr, bis Sonntag, dem 01.12.19, 11.00 Uhr, kam es im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Cochem zu mehreren Aufbrüchen von Zigarettenautomaten, bei denen der oder die Täter diese mit brachialer Gewalt aufhebelten, vermutlich um an das darin befindliche Scheingeld zu gelangen. Konkret wurden Zigarettenautomaten in Laubach, ...

  • 01.12.2019 – 11:55

    POL-PDMY: Pressebericht für das Wochenende vom 29.11.2019 bis 01.12.2019

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - Bad Neuenahr-Ahrweiler - Verkehrsunfälle An diesem Wochenende ereigneten sich im Dienstgebiet der PI Bad Neuenahr-Ahrweiler insgesamt 16 Verkehrsunfälle, bei denen 2 Personen leicht verletzt wurden. In 5 Fällen entfernten sich die Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle, bei den restlichen Unfällen waren lediglich Blechschäden zu ...