Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen

02.12.2019 – 08:41

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Gasgeruch in der Marktstraße - Fehlalarm

Mayen (ots)

Am 28.11.2019, 14:48h, meldeten mehrere Bürger der Polizeiinspektion Mayen, dass es in der Marktstraße in Mayen, Höhe Hausnummer 11, nach Gas riechen würde. Kurz darauf konnte ein Polizeibeamter ähnliches feststellen, die Herkunft jedoch nicht genau lokalisiere. Die Marktstraße wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Die alarmierte Feuerwehr stellte letztendlich folgendes fest: In einem Ladengeschäft wurde der Fußboden erneuert. Hierbei wurden lösungsmittelartige Dämpfe freigesetzt, welche zu dem Geruch führten. Nachdem die Feuerwehr die Konzentration in der Luft gemessen hatte, konnte man Entwarnung geben und die Marktstraße wurde für die Passanten wieder geöffnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen