Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Trunkenheitsfahrt mit anschließendem Verkehrsunfall

Beilstein (ots)

Einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Cochem fiel am Samstag, dem 26.10.19, gegen 01.19 Uhr, im Rahmen der Streife ein auffällig langsam fahrender Pkw auf, welcher die L 98 aus Rtg. Briedern in Rtg. Beilstein befuhr. Trotz deutlicher Anhaltezeichen setzte der Fahrzeugführer seine Fahrt fort und bog zunächst auf die K 42 in Rtg. Grenderich ab. Anschließend beschleunigte der Fahrer sein Fahrzeug deutlich und bog in einen linksseitigen Wald- bzw. Weinbergsweg ab. Im weiteren Verlauf der Fahrt kollidierte der Pkw dann frontal mit einer Weinbergsmauer. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw abgestoßen und prallte gegen den hinter ihm fahrenden Funkstreifenwagen. Sowohl der Pkw des Unfallverursachers als auch der Funkstreifenwagen wurden durch den Zusammenstoß beschädigt. Verletzt wurde niemand. Bei dem 55jährigen Fahrzeugführer aus dem Kreis Cochem-Zell wurde eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cochem
Telefon: 02671-984-0
www.polizei.rlp.de/pi.cochem
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 27.10.2019 – 09:24

    POL-PDMY: Metalldiebstahl

    Adenau (ots) - Die Polizeiinspektion Adenau ermittelt aktuell in einem Fall von Diebstahl einer Messingschale, die von einem Grabmal auf dem Friedhof in Adenau entwendet wurde. Die Blumenschale wurde von einem bislang unbekannten Täter in den vergangenen Wochen entwendet. Da weitere Anhaltspunkte noch fehlen bittet die Polizei um Zeugenmeldungen, sollten verdächtige Beobachtungen gemacht worden sein. Mögliche weitere Geschädigte mögen sich bitte ebenfalls melden. ...

  • 25.10.2019 – 09:18

    POL-PDMY: Scheibe eingeworfen - Täter flüchtet

    Mayen,Wittbende (ots) - Am 25.10.2019, wurde gegen 01.45 h, durch einen bislang unbekannten Täter ein Stein durch das Wohnzimmerfenster eines Anwesens geworfen. Im Anschluss flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Die aufgeschreckten Hausbewohner schlossen eine Beziehungstat aus. Die Polizei bittet Zeugen, sich mit der Polizeiinspektion Mayen in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen ...