Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Mayen (ots)

Am 27.05.2019 kam es gegen 16:10 Uhr auf der K21 bei Mayen zu einem Verkehrsunfall, unter Beteiligung von zwei Fahrzeugen. Beide Fahrzeugführer beabsichtigten aus verschiedenen Richtungen auf die Nordumgehung einzufahren, wobei es schließlich zur Kollision der PKW kam. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme konnte bei einem der Fahrzeugführer eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt werden, weshalb sein Führerschein sofort eingezogen wurde. Er muss sich nun einem Strafverfahren stellen.

Glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt. Zeugen des Vorganges werden gebeten, sich mit der Polizei Mayen in Verbindung zu setzen (Tel.: 02651-8010).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 27.05.2019 – 03:31

    POL-PDMY: Schwelbrand in Wohnhaus

    Monreal/Weiherdamm (ots) - TZ: 26.05.19/ 23:30 h Der allein in seinem Haus wohnende 80-jährige Mann wird durch Geräusche im Haus geweckt und stellt dann einen Brand in der Küche fest. Er flüchtet sich daraufhin zu seinem Nachbarn. Aus bisher nicht bekannten Gründen war in der Küche ein Schwelbrand ausgebrochen. Dadurch kam es zu Schäden im Bereich der Küche und des angrenzenden Wohnzimmers. Durch das Einatmen des Rauches zog sich der Hausbesitzer vermutlich eine ...

  • 26.05.2019 – 23:24

    POL-PDMY: festgefahrener PKW auf Wanderweg

    Mayen-OT Kürrenberg, Waldgebiet (ots) - Am späten Nachmittag verirrte sich ein 64-jähriger ortsfremder Mann mit seinem PKW im Waldbereich. Als er dann unterhalb des Aussichtspunktes Nitztalblick den immer schmaler werdenden Waldweg befuhr entschloss er sich, rückwärts zurück zu setzen. Hierbei rutschte er auf dem nassen Waldboden mit seinem Fahrzeug nach links in den Steilhang ab. Er konnte glücklicherweise ohne ...

  • 26.05.2019 – 17:28

    POL-PDMY: Pressesofortmeldung der Polizeiinspektion Mayen, 26.05.2019

    Mayen (ots) - Kottenheim, Kletterpark Winfeld, tödlicher Kletterunfall Am Sonntag,dem 26.05.2019, gg. 15.30 ereignete sich im Kletterpark ein Unfall, bei dem sich ein Felsbrocken löste. Durch diesen Umstand wurde ein Kletterer tödlich verletzt. Da zur Zeit noch die polizeilichen Ermittlungen andauern, wird darum gebeten, von weiteren Anfragen abzusehen. Zu gegebener ...