Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mayen für das Wochenende 25.-27.01.2019

Dienstgebiet der PI Mayen (ots)

Mayen - Diebstahl von Bierzeltgarnitur

Im Zeitraum 15.-25.01.2019 wurden von einem Grillplatz der Jugendherberge Mayen drei Bierbänke mit dazugehörigen Biertischen und eine Feuerschale entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mayen unter 02651-8010 entgegen.

Thür - Fahrt unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Am 25.01.2019 wurde ein PKW in Thür einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrer ergaben sich Anzeichen für den zeitnahen Konsum von Betäubungsmitteln. Im Fahrzeug wurde eine geringe Menge an Betäubungsmitteln aufgefunden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Mayen - Einbruch in Schrebergarten

Zwischen dem 21.01. und dem 26.01.2019 kam es zu einem Einbruch in einen Schrebergarten in der St. Barbarastraße in Mayen. Der unbekannte Täter gelangte über ein Fenster in das Gartenhäuschen und entwendete ein Radio. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mayen unter 02651-8010 entgegen.

Mayen - Fund einer angeblichen Fliegerbombe in der Nette

Am 26.01.2019 wurde der Polizei Mayen der Fund einer Fliegerbombe in der Nette gemeldet. Mit Unterstützung der Feuerwehr Mayen wurde der Gegenstand überprüft. Es stellte sich heraus, dass es sich bei dem Gegenstand um ein einfaches Stahlrohr handelt.

Mayen - Verstoß gegen das Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz

An einem an der K21 gelegenen Feldweg wurden unsachgemäß abgelagerte Altreifen und Stahlfelgen aufgefunden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mayen unter 02651-8010 entgegen.

Mayen, Neustraße - Sachbeschädigung durch Bierflaschenwurf

In der Nacht auf Sonntag (26./27.01.2019) wurde die Glasscheibe einer Hauseingangstür in der Neustraße durch den Wurf mit einer Bierflasche beschädigt. Spuren wurden polizeilich gesichert. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mayen unter 02651-8010 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 25.01.2019 – 00:58

    POL-PDMY: Führen eines KFZ unter Drogeneinfluss

    Mayen/ Habsburgring (ots) - Am 24.01.19 22.10 h wird im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Ortslage Mayen der 23-jährige Fahrer eines PKW kontrolliert. Bei dem Mann werden in seinem verhalten Anzeichen festgestellt, die auf einen zweitnahen Drogenkonsum schließen lassen. Ein durchgeführter Drogentest verläuft dann auch positiv auf die Stoffgruppe THC. Dem jungen Mann wird daher eine Blutprobe entnommen. ...

  • 24.01.2019 – 07:14

    POL-PDMY: Presseerstmeldung - Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

    Thür, B 256 (ots) - Um 07:01 h wurde die Polizeiinspektion Mayen über die Integrierte Leitstelle in Koblenz über einen Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen informiert. Eine Person soll in einem Pkw eingeklemmt sein. Die Einsatzkräfte sind derzeit auf der Anfahrt. Im vorliegenden Fall wird selbständig nachberichtet. Wir bitten von Nachfragen der Presse ...