Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Mendig-

Mendig (ots)

Am Freitag (19.10.2018) gegen 21:00 Uhr verursachte ein alkoholisierter PKW-Fahrer einen Verkehrsunfall in der Bahnstraße in Mendig. Der 31-jährige hatte mit seinem PKW die Bahnstraße in Richtung Flugplatz (B 256) befahren. Vermutlich infolge seiner Alkoholierung und eines Fahrfehlers kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort geparkten PKW. Es entstand ein Sachschaden von min. 5.000 Euro. Der PKW des Verursachers war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Im Zuge der Unfallaufnahme wurde bei dem Fahrer ein Alcotest durchgeführt, welcher mehr als 1,1 Promille ergab. In der Folge wurde dem Fahrer bei der PI Mayen eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde zur vorläufigen Entziehung sichergestellt, was zur Folge hat, dass er vorerst, bis zur weiteren Entscheidung durch die Justiz, kein führerscheinpflichtiges Fahrzeug mehr bewegen darf.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen
Michels, PHK
Telefon: 02651/801-0
E-Mail: pimayen.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 20.10.2018 – 19:35

    POL-PDMY: Mayen - Unfall mit verletztem Kind

    Mayen (ots) - Am Freitag (19.10.2018) um 20:20 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Lindenstraße/Alte Hohl in Mayen ein Zusammenstoß zwischen zwei PKW. Ein 29-jähriger PKW-Fahrer aus der Region missachtete die Vorfahrtsregel "rechts vor links", was ursächlich für den Unfall gewesen sein dürfte. Bei dem Zusammenstoß wurde ein 7 Jahre altes Mädchen, welches im PKW des Unfallverursachers saß, leicht verletzt. Das ...

  • 20.10.2018 – 13:34

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht in Mayen, Friedrich-Ebert-Straße

    Mayen (ots) - In der Zeit von Montag, den 15.10.2018 bis Freitag, den 19.10.2018 wurde in der Friedrich-Ebert-Straße in Mayen ein geparkter schwarzer Pkw Geländewagen beschädigt. Aufgrund der Beschädigung dürfte es sich bei dem Verursacher um ein größeres Fahrzeug gehandelt haben. Im Anschluss entfernte sich dieses unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Mayen zu melden. ...

  • 20.10.2018 – 12:04

    POL-PDMY: Verkehrsunfall Mendig, Metzgerei Oster

    Mayen (ots) - Am Freitagvormittag, 19.11.2018 um 09:00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Bahnstraße, Mendig. Vor der Metzgerei Oster streifte ein vorbeifahrender PKW einen dort abgestellten PKW. Der Unfallverursacher wendete um den Schaden dem anderen PKW Fahrer zu melden. Dieser war jedoch in der kurzen Zeit bereits davongefahren. Der Unfallverursacher würde den Schaden begleichen. Nach den Angaben wurde ein ...