Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau: Fahrräder ausgeschlachtet

Landau (ots)

24. August 2018, 12 Uhr Am Freitag wurde eine männliche Person gemeldet, die hinter der Containersiedlung am Freibad mehrere Fahrräder auseinanderbaut und Rahmennummern der Fahrräder unkenntlich macht. Beim Eintreffen der Streife konnten mehrere, teilweise hochwertige Fahrräder oder Fahrradteile festgestellt werden. Beim Anblick der Streife versuchte ein 32-jähriger Mann die Fahrzeugteile in die angrenzende Queich zu werfen, was ihm jedoch misslang. Er hatte damit begonnen Fahrräder um zu lackieren. Über die Herkunft der Fahrräder schwieg er sich aus. Sämtliche Fahrräder und Fahrradteile wurden sichergestellt. Die Beamten werden nun versuchen, die sichergestellten Gegenstände einer Straftat zu zuordnen und den rechtmäßigen Eigentümern auszuhändigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau