Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Brand auf Balkon durch Zigarette

Worms (ots)

Am Samstag, 09.06.2018, gegen 17.15 Uhr, musste die Feuerwehr in die Ruprechtsgasse in Worms ausrücken. Dort hatte eine offenbar vom Balkon des Mehrfamilienhauses geworfene, brennende Zigarette den Sichtschutz des Balkons in Brand gesetzt. Das Feuer griff nach kurzer Zeit auch auf die Balkonmöbel über, wodurch zudem die Fassade des Hauses beschädigt wurde. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Verletzt wurde niemand. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nichts bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 09.06.2018 – 10:18

    POL-PDWO: Trunkenheit am Steuer und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Worms (ots) - Am Freitagnachmittag, 08.06.2018, gingen mehrere Notrufe bei der Polizei über einen Schlangenlinien fahrenden PKW auf der B9 ein. Aufgrund des abgelesenen Kennzeichens des Fahrzeugs konnte die Anschrift des Halters ermittelt werden. Dort parkte der 61-jährige Fahrzeugführer aus dem Altrheingebiet seinen PKW neben dem mittlerweile postierten ...

  • 09.06.2018 – 08:54

    POL-PDWO: Verdächtige Eindringlinge

    Kirchheimbolanden (ots) - In der Nacht auf den Samstag, den 09.06.2018 gegen 00:25 Uhr wurde durch eine aufmerksame Bürgerin mitgeteilt, dass sie zwei Männer beobachtet habe, welche über ein Hoftor im Bolanderhof geklettert seien. Nachdem das Objekt mit starkem Kräfteansatz umstellt wurde, konnte durch die eingesetzten Beamten herausgefunden werden, dass es sich bei den Eindringlingen lediglich um die Enkel der ...