Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Aggressiver PKW-Fahrer Bauhaus- Kreisel

Bad Kreuznach (ots)

15.02.2018, 07:30 Uhr: Der 51-jährige PKW-Fahrer aus Bad Kreuznach und seine 48-jährige Ehefrau befuhren mit ihrem PKW die B428 von Bosenheim kommend in Richtung der B41. Während der Fahrt fiel ihnen ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer aufgrund seines Fahrverhaltens hinter ihrem PKW auf. Der unbekannte Mann überholte den 51-jährigen im Bereich des Bauhaus-Kreisels und nötigte ihn offenbar in diesem Bereich zum Anhalten. Der Unbekannte stieg daraufhin aus, ging zum PKW des Ehepaars und schlug den Fahrer offensichtlich in das Gesicht, wodurch dieser verletzt wurde. Anschließend entfernte sich der Mann. Die Polizei erbittet unter der Telefonnummer 0671-8811-100 um Hinweise zu dem Beschuldigten und dem Sachverhalt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-100
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 16.02.2018 – 09:48

    POL-PDKH: Übermüdet von der Fahrbahn abgekommen

    Bad Sobernheim (ots) - Am 16.02.2018 fuhr der Fahrer eines Citroen C1 um 01.30 Uhr auf der Bundesstraße 41 in Richtung Idar-Oberstein. Im Bereich der Ausfahrt Steinhardt kam der Fahrer nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Verkehrszeichen. Anschließend kam der Citroen im Gebüsch zum Stillstand. Der 19-jährige Fahrer und sein 18-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Die Ermittlungen ergaben, dass ...

  • 15.02.2018 – 13:26

    POL-PDKH: Lkw Fahrer mit über 2 Promille

    Waldlaubersheim (ots) - Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde die Polizei Bad Kreuznach am Mittwochmorgen über einen niederländischen Sattelschlepper informiert, der in deutlichen Schlangenlinien unterwegs war und auch offensichtlich orientierungslos, da er mehrfach im Bereich Windesheim hin- und herfuhr. Nachdem die Streife den Lkw am Rasthof Waldlaubersheim kontrollieren konnte, war der Grund des merkwürdigen ...

  • 15.02.2018 – 13:16

    POL-PDKH: Ladendieb verletzt Kassiererin

    Bad Kreuznach (ots) - Am Mittwochmittag gegen 12:30 Uhr wurde eine Mitarbeiterin eines Einkaufsmarktes in der Mannheimer Straße durch einen Ladendieb leicht verletzt. Sie hatte den Mann beobachtet, wie er einen "Hand Spinner" aus dem Regal entnommen und eingesteckt hatte. Als sie den Mann beim Verlassen des Ladens angesprochen hatte, wurde sie von diesem auf den Boden geschubst. Glücklicherweise verletzte sie sich dabei ...