Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Lkw Fahrer mit über 2 Promille

Waldlaubersheim (ots)

Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde die Polizei Bad Kreuznach am Mittwochmorgen über einen niederländischen Sattelschlepper informiert, der in deutlichen Schlangenlinien unterwegs war und auch offensichtlich orientierungslos, da er mehrfach im Bereich Windesheim hin- und herfuhr. Nachdem die Streife den Lkw am Rasthof Waldlaubersheim kontrollieren konnte, war der Grund des merkwürdigen Fahrverhaltens klar: Der 59-jährige Fahrer des Lkws hatte einen Atemalkoholwert von 2,6 Promille. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet, der Führerschein sichergestellt und eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-100
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 15.02.2018 – 13:16

    POL-PDKH: Ladendieb verletzt Kassiererin

    Bad Kreuznach (ots) - Am Mittwochmittag gegen 12:30 Uhr wurde eine Mitarbeiterin eines Einkaufsmarktes in der Mannheimer Straße durch einen Ladendieb leicht verletzt. Sie hatte den Mann beobachtet, wie er einen "Hand Spinner" aus dem Regal entnommen und eingesteckt hatte. Als sie den Mann beim Verlassen des Ladens angesprochen hatte, wurde sie von diesem auf den Boden geschubst. Glücklicherweise verletzte sie sich dabei ...

  • 15.02.2018 – 09:20

    POL-PDKH: Lkw beschädigt Pkw

    Kirn (ots) - Am 14.02.2018 kam es um 18.45 Uhr in der Schleifenbachstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein Lkw hatte in der engen Durchfahrt einen am rechten Fahrbahnrand geparkten BMW 116 gestreift. Die Schleifenbachstraße ist für Lastkraftwagen gesperrt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 pikirn@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 15.02.2018 – 09:17

    POL-PDKH: Parkplatzrempler

    Kirn (ots) - Am 14.02.2018 beschädigte die Fahrerin eines Opel Corsa um 13.30 Uhr beim Rangieren im Halmer Weg ein geparktes Fahrzeug. Die 81-jährige Unfallverursacherin wurde verwarnt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 pikirn@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...